Gratis MMS aus dem Internet?

  • also ich kenn nur gmx.de
    musst nur da irgendwie free-sms aktivieren.. und dann kannst du statt 4 freesms 1 mms verschicken oder so ungefähr
    pro montat hast du 10 free sms...

  • *hust*


    funktioniert 1a :top:


    allerdings exclusiv für vodafone kunden und auch nur innerhalb des d2-netzes möglich
    sowie max. 2 mms pro tag.



    ...aber dafür ist man ja zufriedener kunde beim "anti-tt-nb" :D

    NoxX

  • Na ja, toll ist dieser Vodafone-Dienst auch nicht. Die Auswahl der Motive ist sehr begrenzt. Vor allem fällt aber die Begrenzung auf nur 200 Zeichen Text auf. Hier soll wohl verhindert werden, daß man es als Alternative zu verketten SMS einsetzt.
    Aber wie heisst es so schön:
    Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
    :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Na ja, toll ist dieser Vodafone-Dienst auch nicht.


    warum bloss war mir klar das so eine (oder ähnliche) aussage kommen musste ? :flop:


    nach meinen derzeitigen erkenntnissen ist vodafone der einzige nb der seinen kunden sowas anbietet.



    ...ausserdem wechseln die 2 motive täglich :)

    NoxX

  • NoxX:
    Warum glaubst Du wohl, habe ich das darunter geschrieben:

    Zitat


    Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
    :D


    Übrigens bin ich in der Tat etwas verwöhnt, denn der Service von Nowmms war im ablaufenden Jahr eine prima Sache. Empfänger bei O2 brauchten nicht einmal die Konfiguration auf ihren Handys zu ändern. Man bekam eine kostenlose Email-Adresse und jede ankommende Mail wurde samt Anhang als MMS aufs Handy geschickt. Das haben über ein halbes Jahr ohne Einnahmen durchgehalten.
    Mal schauen, für wieviel Cent ich soetwas anbieten könnte. Wer mich kennt, weiss, daß mir das schon lange durch den Kopf spukt. Hängt natürlich von der Experimentierfreudigkeit der potentiellen Nutzer ab. Wer alles bequem über den Netzbetreiber machen will, muss halt meist den vollen Preis zahlen. Dieses Angebot von Vodafone dient ja dazu, die Kunden an MMS heranzuführen. Aber egal, letztlich landen wir wieder bei dem Zitat von oben. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • also ich wäre definitiv interessiert, was auszuprobieren. Ich verschicke ziemlich viele mms (weil meine liebste kein mail-proggie mit Dateien-Empfang hat und emailviewer irgendwie nicht funzt) und das merkt man auf der Rechnung schon ;) naja, mal abwarten ob lanturlu was startet...


    edit: Fehlerteufel :D

  • Hallo,


    also dieser Vodafone mms Dienst ist nicht nur auf zwei Stück begrenzt. Da kann man am Tag so viele versenden wie man möchte! Habs ausprobiert. Find ich echt gut!


    Gruß Mark.

  • man kann so viele verschicken wie man will (geht bei mir auch so) aber es gi bt eben nur 2 verschiedene motive zur auswahl...

  • ...`nu isses wech...


    Schade, den Link haben dann doch wohl zuviele genutzt. War Klasse zum ausprobieren. Trotzdem nochmal danke für viele schöne Gratis - MMSen, an den Poster + an vodafone.


    Gruß.:(

    A conscience cannot prevent sin. It only prevents you from enjoying it.
    (Harry Hershfield)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!