Günstiges Fashionphone als Zweithandy

• Hallo,
    ich suche ein günstigtes, aktuelles "Fashionphone" als Zweithandy.

Ich hab mir bereits schon ein paar Phones rausgesucht:

Xelibri 1
    Xelibri 2
    Xelibri 4

Siemens A55
    Siemens A60

Nokia 1100

Wisst ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten, welche nicht mehr kosten sollten als die genannten Gerät.

Das Handy muss eigentlich nur zum telefonieren und SMS schreiben geeignet sein, also nichts können :D!!

Die Handys sollten noch nicht sehr verbreitet sein, na aktuell eben *g* (habe hier noch keinen mit den bereits genannten Handys rumrennen sehn).

Danke Für eure Hilfe!

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Würde von denen zum Siemens A60 raten denn ob Xelibris beim SMS schreiben so angenehm sind.... !

Nokia 1100 ist auch eine Möglichkeit aber da es mir nicht gefällt, rate ich es nicht wobei das bei dir ganz anders aussehen kann! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi!

Das Nokia 1100 würde ich nicht als Fashionphone ansehen, eher als Kinderhandy ... :D Ich denke, mit den Xelibris bist Du schon sehr gut bedient. Was hältst Du von einem (evtl. älteren) Samsung als Zweithandy? Die sehen auch sehr stylisch aus und können fast nichts. *kleiner Scherz*

Viele Grüße, Bianca

• Mir gefällt das 1100 auch nicht und es ist in diesem Sinne auch kein Fashionphone (habe den falschen Begriff gewählt), ich will einfach ein aktuelles (!!!) - also es sollte noch nicht zu lange auf dem Markt sein - Gerät, das nicht jeder hat (Das C60 z.Bsp. hatte gleich jeder als es in die Läden kam)...

Selzi:
    Welches Samsung kannst du da empfehlen?? Wenn du von älteren Geräten sprichst, dann fallen mir nur das SGH-R210, SGH-N620, SGH-A300, SGH-A800, SGH-N400 und das SGH-A400 ein, die mir auch gefallen würden... Sollte eben nicht zu teuer werden...

TT-Leser:
    Ich werde ja nicht viele SMS mit dem Handy schreiben, ist ja nur ein Zweit-, bzw. Drittgerät... In erster Linie werde ich weiterhin mein Siemens S45i und mein Nokia 3310 nutzen... *g*

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Panasonic G70

naja, warn Scherz.

Telefone von Nokia, Siemens oder Samsung sind nie wirklich so richtig selten..

• Ich weiß nicht, gerade die Siemens A60 oder A55 sind doch so ziemlich das krasseste Gegenteil eines Fashionphones.
    Da du ein ungewöhnliches Handy suchst:
    entweder Xelibri 3
    oder - Benefon Q - Windhorst WE-H1 - sowas ist selten!

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Würde von denen zum Siemens A60 raten denn ob Xelibris beim SMS schreiben so angenehm sind.... !

Nokia 1100 ist auch eine Möglichkeit aber da es mir nicht gefällt, rate ich es nicht wobei das bei dir ganz anders aussehen kann! :)

mfg, TT-Leser

Hallo, ich hätte ein Xelibri 4 . Alles weitere per mail.

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Das G80 des italienischen Herstellers Telital ist zwar schon ein Jahr auf dem Markt aber so selten das bei Ebay keins gelistet ist. Also wenn du eine Bezugsquelle fändest hättest du ein wirklich exklusives Gerät. Es ist von Giugiaro designt. Das G82 ist auch von Giugiaro designt.

Edit: Ich habe auch einen Shop gefunden. Das G80 kostet dort 149€, das G82 79€ und das G83 189€. Entspricht den Bildern von oben nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!