das ist bei cf und mmc, mehr karten hab ich net...
kann es am usb treiber liegen?
wenn er schreibt kommt das geräusch auch...:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist bei cf und mmc, mehr karten hab ich net...
kann es am usb treiber liegen?
wenn er schreibt kommt das geräusch auch...:(
Wenn es Quietschgeräusche macht, dürfte es sich um ein mechanisches Problem handeln..
Da wird der USB-Treiber nicht wirklich viel Einfluß drauf haben.
Wenn Du nicht damit leben kannst, tausch ihn halt um.
In dem Sinne..
Tom
Was soll denn da mechanisch sein?
Eventuell der Kontakt zwischen Karte und Lesegerät?
Kann mir nämlich ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das ein akustisches Quietschen aus dem Lesegerät an einem USB-Treiber liegen soll.. Aber ich lass mich ja immer gerne eines besseren belehren.. :confused:
In dem Sinne..
Tom
Naja, es ist kein direktes quietschen....evtl. kann man auch sagen, wenn gerad eine cd beschrieben wird....dieses lasergeräusch.
Es ist hat auch das Geräusch wenn keine Karte drin ist...:(
Und wenn ich ihn anschließe kommt kurz die Meldung bei WinXP:
"Hochgeschwindigkeitsgerät-USB an nicht Hochgeschwindigkeits-USB angeschlossen"
Könnte es daran liegen?
Anscheinend hat er wohl wirklich einen defekt innen drin, obwohl er problemlos geht...
Ich könnte mal an Reichelt ne Mail schreiben, oder was meint ihr?
Gruß,
Björn
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Naja, es ist kein direktes quietschen....evtl. kann man auch sagen, wenn gerad eine cd beschrieben wird....dieses lasergeräusch.
Du hörst einen Laser? So langsam wirst du mir unheimlich...
ZitatEs ist hat auch das Geräusch wenn keine Karte drin ist...:(
Könnte ein Kondensator sein, aber ich bezweifle, daß viel Elektronik in den Dingern steckt.
Werd ihn zurück schicken, ist wohl ein kl. Defekt im Gerät, was auch immer!
Kann schonmal vorkommen, bei der Massenproduktion.
Gruß,
Björn
Hi,
Zitat"Hochgeschwindigkeitsgerät-USB an nicht Hochgeschwindigkeits-USB angeschlossen"
Die Meldung sagt nur aus, das du ein USB2-Gerät an einen USB1.1 Port angeschlossen hast und dadurch das Gerät nicht die max. Geschwindigkeit nutzen kann. Ich nicht tragisch, das USB2 abwärtskompatible ist.
Dein Quitschen ist aber schon merkwürdig, das die Reader eigentlich strohdumme Elektronik beinhalten. Da ist nichts mechanisches drin, was lärmen könnte. Ich würde das Gerät denke ich umtauschen, zumindest erst mal den Händler kontaktieren.
Hey,
ja habe schon reichelt.de angeschrieben!
Mich wundert es auch nur...
Achja, ich habe ein USB 2.0 am board, dann verstehe ich die Meldung nicht...
Gruß,
Björn
Moin,
ZitatAchja, ich habe ein USB 2.0 am board, dann verstehe ich die Meldung nicht...
Bist du dir das sicher ?
Oder hast du evtl nicht die USB2 Treiber installiert.
Ich bekommen die Meldung nur, wenn wie gesagt ein USB2.0 Gerät, z.b. der Cardreader oder ein USB2-Hub an einen USB1.1 Port anschliessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!