• Hallo,



    ich kille mir gerade selbst vermutlich die Nachvollziehbarkeit des Fehlers, trotzdem:


    Als ich gerade die TT-Startseite aufgerufen habe, erhielt ich folgendes Bild:



    Der blaue Klaus hatte aber gar nicht im "überlastet"-Thread gepostet. Der Anker stammt aus dem "WAP-Thread", der im Forum - bis grade eben - auch oben stand.


    Fehler in der Matrix?

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Kommt imho öfter mal vor, da anscheinend der Link hinten und vorne separat aktualisiert wird.
    Was mich mehr interessiert: Was ändert Sebastian ständig an den Umfragen? ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Re: DB-Fehler


    Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Fehler in der Matrix?


    Nein - oder hast Du eine schwarze Katze gesehen? ;)


    Liegt daran, dass die Threadvorschau in der Forenübersicht keine Standard-vB-Funktion ist und von der WAP-Variante noch nicht abgedeckt ist. Dadurch wird bei WAP-Beiträgen die Forenübersicht nur teilweise aktualisiert.
    Siehe auch hier. :)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Was mich mehr interessiert: Was ändert Sebastian ständig an den Umfragen? ;)


    IMHO wird jedesmal, wenn jemand an ner Umfrage teilnimmt, das als neuen Post gewertet. Nur daß dann halt immer der Name eines Mods dahinter steht.
    Oder so ähnlich.


    Sebastian *der sich hüten wird etwas an den Umfragen zu ändern*

  • Kleine Korrektur:
    Jede abgegebene Stimme führt zu einem Auftauchen der jeweiligen Umfrage in den "neuen Beiträgen", aber dadurch steigt der persönliche Counter eines Mods nicht.


    Denn die Anzahl der Antworten auf die Umfrage ist weiterhin null, wie man in der Übersicht des Umfrageforums sehr gut sehen kann.


    Das nur zum Verständnis :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!