Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• Hi Alex
    das hört sich ja gut an, das werde ich mal ausprobieren müssen...
    @all: Komme leider heute nicht dazu den Test zu erweitern, versprochen bis zum Ende dieser Woche ist er zu 100% fertig.
    LG John und frohen Rutsch nachträglich...
    P.S. iTAP ist wirklich viel besser geworden und kann sich (nach gewisser Umgewöhnung von Nokia) perfekt und vor allem SCHNELL! (schneller wie z.B. T630) bedienen. Auch hier hat Motorola nachgebessert!

• Hallo,

bisher scheint das V600 einen guten Eindruck zu hinterlassen - einzigst das Telefonbuch würde mich stören.
    Denn ich möchte es schon zu haben, wie ich es gewöhnt bin - einmal John und dann alle Nummern dazu sortiert.:D
    Vielleicht lässt sich dieses Problem noch lösen, und wenn der Akku eine gute Laufzeit hat - mindestens drei Tage, wäre es ein tolles Phone!

Thorsten

• Ich mag auch was wissen :-) Wieviele SMS passen in die Dose? Hat Motorola mal begriffen, dass die 20 von der Simkarte nicht wirklich genug sind?

We have nothing to fear but fear itself!

• Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Ich mag auch was wissen :-) Wieviele SMS passen in die Dose? Hat Motorola mal begriffen, dass die 20 von der Simkarte nicht wirklich genug sein?

Interessante Frage, das hätte ich auch fast vergessen.
    Auch eine Frage von meiner Seite:
    wie schaut es mit langen SMS aus?
    Senden und Empfangen?

Thorsten

• 40 sms sollten wohl drauf gehen. ist zumindest beim v300 und beim v525 so. habe auch hier irgendwo gelesen, daß ein SW gibt, in der man 100 sms speichern kann. finde da posting aber leider nicht mehr. ich weiß nicht was hier jeden an dem telefonbuch stört:confused: . ich komm damit bestens klar.:top:

• 40SMS? Ein Notebook mit 1GB RAM kostet heute fast nix mehr und die Motos können nicht mal die 150SMS aufholen die mein 6210 vor langer Zeit mal Speichern konnte.

Je nach Anzahl der Kontakte hab ich mit dem Telefonbuch auch wenig Probleme, die intelligenteste Lösung ist es allerdings sicher nicht.

We have nothing to fear but fear itself!

• jedem wie es ihm gefällt. sms speicher brauch ich nicht. ich finde die BEREINIGUNG deutlich besser als viel speicher. sehe halt einfach keine sinn drin 100 sms zu speichern. außerdem schreibe ich sowieso vom handy aus mehr mails als sms. ist eine frage des preises.

und telfonbücher habe ich schon deutlich schlimmere gesehen. aber dafür haben die motis jetzt ne menge möglichkeiten das ganze layout anzupassen. da sollte sich schon was für jeden finden lassen.

• @ John: ich erlaube mir mal meine Fragen hochzuhohlen... :)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Nagel Im Kopf: Danke gleichfalls... Auch von mir an alle ein gutes 2004
    @ John: Noch was wegen dem Leuchtring: wann leuchtet der im Zusammenhang mit BT? Auch wenn BT eingeschaltet ist aber nur im Standby ist (So wie bei vielen S/// Phonez (P800,900,T630)?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!