Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern

• NagelImKopf:

Thx!:top: :D

Nun bin ich wieder back im Forum...:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Endlich eder würdige Nachfolger meines T720. Motorola ihr hab mein Jahr 2004 gerettet :top:.

Das einzig Negative ist, dass mein Axim jetzt eine BT CF Karte benötigt, denn an der IR Schnitstelle hätten sie nicht sparen sollen.

Aber was solls ich liebe eben die Sprach-, Empfangs- und Designqualitäten der Motorola Clamshells, ausserdem finde ich den Preis eigentlich ganz angemessen im Vergleich zu den Samsungs.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hi!

Wobei nur die Klingeltöne *echte* MP3 sind, die einen richtigen Namen haben (so z.B. Timo_Maas_Unite.mp3). Die anderen, die nur Nummern im Namen haben (z.B. 200034.mp3) sind lediglich mp3-Aufnahmen von "billigen" Midi-Polyphons und klingen entsprechend...

Danke für den Tipp! Ich denke, ich habe alle *echten* MP3s "geleecht". ;) :D

John: Hey cool - aber wo sind denn die Videos von denen Du geschrieben hast - bei dem netten Herrn der den Webspace zur Verfügung stellt, habe ich nur die Bilder gefunden...

Gruß
    plant

• Hi,

das ist gar nicht fair. Ich hole mir gerade nen wunden Finger vom Speichern der Töne!
    :D ;)

Da sind ja echt alle Klassiker dabei ,die ich gesucht habe!

DANKE!!!

Gruss,
    Dirk

• Und die sind schon seit Ende Oktober Online. Wusste gar nicht, dass es noch keiner hier wusste (Ooohhhh, was fürn Satz :p ).

Brauchbar sind natürlich auch die witzigen P900 MP3s, die "Anybody there?" usw.. Lassen sich gut für die Motos missbrauchen...:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wobei nur die Klingeltöne *echte* MP3 sind, die einen richtigen Namen haben (so z.B. Timo_Maas_Unite.mp3). Die anderen, die nur Nummern im Namen haben (z.B. 200034.mp3) sind lediglich mp3-Aufnahmen von "billigen" Midi-Polyphons und klingen entsprechend...

Also bei mir haben alle MP3s auf dieser Seite solche numerischen Filenamen... :confused:

Ob wohl mal jemand so nett wäre und auflisten könnte, welches die echten MP3s sind? Oder nochmal erklärt, wie man es an den Filenamen erkennen soll?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also bei mir haben alle MP3s auf dieser Seite solche numerischen Filenamen... :confused:

Ob wohl mal jemand so nett wäre und auflisten könnte, welches die echten MP3s sind? Oder nochmal erklärt, wie man es an den Filenamen erkennen soll?

Hi!

Der Link der veröffentlicht wurde führt zu "polyphonen" Klingeltönen (Link auf der linken Seite "Polyphonic Ringtones"). Ein paar "Previews" davon sind dann auch echte MP3-Files. Das mit dem Namen erkennt man in der Statusleiste des Browsers wenn man mit dem Cursor über das Lautsprechersymbol "fährt".

Die echten MP3-Files (ohne Klassiker) von Motorola bekommt man wenn man links auf den Link "MP3 Ringtones" geht (oder hier klickt) - dort sind dann alle Previews echte MP3.

Hat das jetzt irgendjemand verstanden? ;)

Gruß
    plant

PS: Oder noch einfacher - ich ZIP den Kram und maile ihn - die Datei ist 3 MB groß.

• Ich hatte versehentlich den Link zu den polyphonen Tönen reingestellt, in der Auswahl links kann man natürlich die "Echte"-MP3-Tönekategorie auswählen.

Nach dieser Auswahl kann man dann in der Mitte die Unterkategorien auswählen. Ich hoffe die Unklarheiten sind beseitigt:gpaul: .

Edit

Interessant sind auch die wohl hoffentlich bald anwählbaren "Graphics". Ich kann dort momentan noch nichts anwählen, auch im Preview nicht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Habs immer noch nicht verstanden. OK, ich klicke ganz links unter "Downloads" auf "MP3 Ringtones". Dann habe ich in der Mitte "select another category". In jeder Kategorie gibts dort aber nur max. 5 MP3s (OK, in "MP3 Tones" sind es 11). Aber Eure Postings klangen irgendwie nach mehr. Insbesondere finde ich Dein Beispiel, plant, nicht (Timo_Mass_Unite.mp3).

Bin ich immer noch an der falschen Stelle?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habs immer noch nicht verstanden. OK, ich klicke ganz links unter "Downloads" auf "MP3 Ringtones". Dann habe ich in der Mitte "select another category". In jeder Kategorie gibts dort aber nur max. 5 MP3s (OK, in "MP3 Tones" sind es 11). Aber Eure Postings klangen irgendwie nach mehr. Insbesondere finde ich Dein Beispiel, plant, nicht (Timo_Mass_Unite.mp3).

Hey, ein bisschen mehr investigatives Engagement hätte ich schon erwartet... ;) :) :D

Unter den "Polyphonic Ringtones" finden sich eben auch ein paar echte MP3 als Review nicht nur verMP3te Midis und die erkennt man eben an dem Namen. Da das recht viele zum Durchsehen sind, habe ich ja angeboten, die Dateien zu mailen... ;)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!