Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• RTFM!!

Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber jedes Programm hat eine Hilfe-Datei oder sowas und lesen soll ja ungemein bilden.
    Wenn man nicht etwas Eigeninitiative zeigen will, dann muß man woll auf die zahlreichen kostenpflichtigen Klingelton und Logoversender aus der Tv-Werbung zurückgreifen.

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von p_kukula
    Ich würde es schon alleine schaffen das programm runterzuladen!!!
    Doch was bringt mir das Programm, wenn ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll?!

Schon mal was von "Learning by doing" gehört? :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo Leute ich bräuchte für das V600 einen SMS real Tone so wie ZB:

Sie habe Post oder You got Mail, oder so wie vom ICQ OhOh incoming chat request

Wäre echt toll wenn jemand so was parat hätte

THX MarkTT

• Datenkabel

Hallo Jungs.
    So bin neu hier.
    Hab mir bei ebay ein Datenkabel ersteigert.
    Habs an den PC angeschlossen, dann ans Handy.
    dann die kleine treiber cd rein.
    dann installiert.

leider kann ich net auf das handy über den arbeitsplatz zugreifen.
    was ist falsch ?

hab windows xp PRO

Danke

chucky

• Willkommen bei TT !!!

Also erstmal ist dieser Beitrag hier wohl falsch. Hätte besser ins Motorola-Forum gepasst... Dann könnte man vielleicht über die Suche was finden und zu guter letzt, du kannst nicht über das "Arbeitsplatz"-Icon auf das Handy zugreifen. Es reicht nicht einfach ein Kabel anzuschliessen und den Treiber zu installieren. Du benötigst auch die Software, z.B. "Mobile Phone Tools" von Motorola (und falls die Frage kommt: das kann man auf "legalem" Weg nicht im Internet runterladen). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!