Ist das ein Original Netzteil vom T610?

• Habe ein Problem bei Ebay aber weil es sich speziel um das T610 handel habe ich mir mal gedacht ich frage hier..

Also Handy gekauft..angekommen alles soweit ganz gut.
    Aber das ist doch nie im Leben ein Original Netzteil vom T610.

Habe mal ein Bild eingefügt..
    Das steht auch noch Ericsson drauf und so eins hatte ich damlas bei R380 auch dabei.
    ich nehm mal an ein uralt Netzteil ist das.

Made in Bavaria

• Das ist, wie du richtig erkannt hast, nicht das Netzteil das beim T610 mitgeliefert wird. Ich denke aber dass es auch kein Problem geben sollte, das T610 damit zu laden.. ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• das kenne ich vom T39...

das T610 hat das Netzteil das auch beim T68 dabei ist, das ist kleiner und etwas schwächer (geringerer Strom).

Kompatibel sind aber alle 3V Ladegeräte bei Ericsson, alo kein Probem zum Laden

Viele Grüße
    Martin

• Na dann bin ich erstmal beruhigt.
    Danke für die schnelle Info... Kenn mich mit SE noch nicht so aus :D wie mein Nickname ja verrät

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ... Kompatibel sind aber alle 3V Ladegeräte bei Ericsson, alo kein Probem zum Laden

Steht auf dem Lader aber nicht 5V 650mA :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• AFAIK beziehen sich die 3V auf die Spannung die am Stecker des Handys anliegt... also für das Zubehör gedacht ist.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ladegerät

Solange der Stecker unten aufs Handy paßt sollte das bei Ericsson Handys eigentlich kein Problem sein.

Das ist definitiv ein Ladegerät aus der T39m, R520, T29 Zeit, welches auch problemlos mit der neuen SE/// Generation läuft.
    :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich weiß nicht genau, wie es zu den Bezeichnungen der 3V Serien und 4V Serien gekommen ist.
    EINE mögliche Erklärung wären auch die Akkus, aus der 4V Serie habe ich nur das A1018 (für 33DM mit 15DM F&E :D) das hat einen 4,8V Akku, die neueren afaik alle 3,6V Akkus

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!