Schüssel mit 8-fach LNB - Reichen da 60cm Durchmesser?

• schau mal bei ebay, da habe ich das sehr günstig gefunden im Verglech zu diversen Webshops oder Geschäften in der Umgebung.
    Ich würde auf einen aktiven Switch mit eingebautem Netzteil achten, da das die Receiver entlastet. Vorsicht bei Steckernetzteilen: Sie sind oft nicht mitgeliefert, ideal ist ein eingebautes Schaltnetzteil da es auch stromsparender ist als ein Trafo.

DVB-T würde ich nicht DVB-S vorziehen, viel zu wenig Programmauswahl und wohl nur regionale Sender (regional im weiteren Sinne: Deutsch und evtl. den jeweiligen Nachbarn)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ...
    Fockx
    Multiswitches bekommst du in jedem Fachgeschäft für Sat-Anlagen, Onlineshops zum Thema und bei den großen wie Conrad, Promarkt und Co.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    schau mal bei ebay, da habe ich das sehr günstig gefunden im Verglech zu diversen Webshops oder Geschäften in der Umgebung.
    ...

Ebay ist da nicht zu schlagen, ich habe da meine Anlage (85cm Spiegel / Quattro LNB / Multischalter und Zubehör) auch gekauft und gerade mal etwas über 100 Euro bezahlt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!