ADAC, schleppt der mein Auto auch zum Schrottplatz?

• Vor 2 Wochen blieb ich mit meinem Auto fast liegen. Ich schaffte es auf 3 Pötten gerade noch nach Hause. Mittlerweile geht garnichtsmehr, läuft nimmer!

Nur mein Auto ist 16 Jahre, also will ichs nicht erst Werkstatt, sondern direkt zum Schrott haben! Das Auto ist noch angemeldet, fährt nur nichtmehr und steht jetzt zu Hause. Kann ich den ADAC das Auto zum Schrott schleppen lassen? In die Werkstatt würde er es ja schleppen.

• Zum Abschleppen in die Werkstatt ist der ADAC verpflichtet, die Fahrt zum Schrottplatz mußt Du wohl selbst organisieren. ;)

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    ..die Fahrt zum Schrottplatz mußt Du wohl selbst organisieren. ;)

Am besten direkt mir dem ADAC Abschlepper, für etwas Trinkgeld lassen die Jungs mit sich reden ;)

mfg supersiggi

• Nein doch nicht dein schöner alter Nissan Sunny ?!? :eek:

Woran fehlt es dem Motor denn, Zündung oder tiefgreifenderes wie mangelnde Kompression?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• warum nimmst du nicht einfach ein abschleppseil und ziehst ihn mit nen anteren auto bis dort hin. ansonsten mach mal den verteiler sauber, vielleicht läuft er dann wieder

• "Auf 3 Pötten" hört sich doch stark nach Problemen mit der Zündanlage an.

Oft helfen da schon neue Zündkerzen oder Zündkabel für ein paar Euro.... Dann kannst du ja noch immer selber zur Halde fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!