Lieferschwierigkeiten beim Z600 ??

• Hi Leute,

also ich habe mir am 5. Dezember letzten Jahres bei Amazon.de das Z600 bestellt. Amazon schrieb damals "versandfertig in 1-2 Wochen" und "bis Weihnachten ist es garantiert da". Doch nichts dergleichen war so, am Weihnachtsabend hatte ich nichts zum spielen, das Handy war nicht da. Amazon schrieb dann "wir konnten den Artikel nicht wie geplant beziehen" und vertröstete mich wieder um 1-2 Wochen, dann wäre das Handy aber da und würde sofort geliefert. Naja und diese angegebene Frist war gestern dann zu Ende und ich konnte mir schon denken was mich heute für einen Mail erreichen würde: "wir konnten den Artikel nicht wie geplant beziehen". So war es dann auch, heute morgen schau ich in meine Email und tadaaa, da war sie auch. Aber als ich dann reinschaute traf mich ja fast der Schlag: "ihr Artikel ist vorraussichtlich in 3-5 Wochen verfügbar" :( !
    Kann es denn sein das Sony Ericsson da einige Lieferschwierigkeiten hat? Sind die Dinger so begehrt das alle ausverkauft sind?? Selbst beim Mediamarkt wo ich dann nochmal gefragt hab hatten sie das Z600 nur mit Vodafone Branding und wer will das schon??
    Bei nem anderen Versand als Amazon möchte ich auch nicht unbedingt bestellen, es sei denn er ist ähnlich seriös, aber da hab ich bisher keinen gefunden, zumindest keinen wo der Preis (320 Euro) genau so oder billiger wäre.
    Bin schon wieder am überlegen ob ich nicht nochmal zum Mediamarkt fahre und frage ob sie es jetzt wieder da haben. Will mein Z600 :( ;)!
    T610's hab ich da massenweise im Schrank liegen sehen, aber wie gesagt kein einziges ungebrandetes Z600.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Oder mir einen Tip geben wo ich es möglichste schnell (ungebrandet) für nen guten Preis herbekomme (von nem seriösen Versand oder nem Laden im Rhein-Main-Gebiet) ?

Plz help!

• Z600

Schau mal in den Werbethread - da sind die besten TT-Händler auch drin.
    Die sind ab Montag wieder erreichbar.

Das Z600 ist im Moment allerdings allgemein ziemlich knapp.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Z600

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Z600 ist im Moment allerdings allgemein ziemlich knapp.

Stimmt, genau wie das T610, das V525 oder das Samsung E710. Wenn es ein Shop hat: gut. Ansonsten - auf dem Versandweg - längere Wartezeiten. Zumindest bei Vodafone.

MfG
    Tille99

• Also ich hätte im Media Markt vor Weihnachten auch ungebrandete Versionen kaufen können. Die waren mir aber zu teuer (379). Hatte dann online bei einem größeren Versender bestellt (die führen generell nur ungebrandete) und zwei Tage später war es da.
    Also ich wüßte nichts von Lieferschwierigkeiten. ;)

Habe soeben nochmal gecheckt, immer noch sofort lieferbar. ;)

• Aber auch bei Vodafone gibt es eine T610 Knappheit :flop:
    Ich warte schon an die 3 Monate auf mein Handy und langsam reichts mir :mad: .

Ich hoffe S/// macht mal ein bisschen hinne.

,) stolzer besitzer eines S/// T610 ;)

• 3 Monate Wartezeit für ein T610???

Also von 3 Monaten Wartezeit für ein T610 habe ich noch nie gehört!:confused:

Bist du sicher, daß die Order überhaupt angekommen ist??:D

Oder arbeitest du heimlich für die Werbeabteilung "Gummistiefelherstellers"?;)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @Tofo16:
    3 Monate ist nicht ok! Da stimmt was nicht, so knapp war das T610 in den letzten Monaten nun wirklich nicht. Mußt Du dringend mal nachfragen...

MfG
    Tille99

• Boah ey, das gibts doch net! War eben einkaufen. Im Media Markt gibts das Z600 nur noch mit Vodafone Branding. Und im ProMarkt wars genauso. Der Knüller war aber der Preis im Promarkt: 399 EURO !!!! MIT VF Branding! Einfach nur lustig. Von was träumen die eigentlich Nachts??
    Und die Verkäufer sind allesamt auch immer sehr lustig, die raffen einfach nicht das dieses Vodafone Zeug scheisse ist und es keiner haben will. Naja toll, muss ich wohl doch noch 5 Wochen warten bis Amazon mir es endlich schickt, oder ich such mir nen anderen Versand der es noch auf Lager hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!