Hi Leute,
also ich habe mir am 5. Dezember letzten Jahres bei Amazon.de das Z600 bestellt. Amazon schrieb damals "versandfertig in 1-2 Wochen" und "bis Weihnachten ist es garantiert da". Doch nichts dergleichen war so, am Weihnachtsabend hatte ich nichts zum spielen, das Handy war nicht da. Amazon schrieb dann "wir konnten den Artikel nicht wie geplant beziehen" und vertröstete mich wieder um 1-2 Wochen, dann wäre das Handy aber da und würde sofort geliefert. Naja und diese angegebene Frist war gestern dann zu Ende und ich konnte mir schon denken was mich heute für einen Mail erreichen würde: "wir konnten den Artikel nicht wie geplant beziehen". So war es dann auch, heute morgen schau ich in meine Email und tadaaa, da war sie auch. Aber als ich dann reinschaute traf mich ja fast der Schlag: "ihr Artikel ist vorraussichtlich in 3-5 Wochen verfügbar"
!
Kann es denn sein das Sony Ericsson da einige Lieferschwierigkeiten hat? Sind die Dinger so begehrt das alle ausverkauft sind?? Selbst beim Mediamarkt wo ich dann nochmal gefragt hab hatten sie das Z600 nur mit Vodafone Branding und wer will das schon??
Bei nem anderen Versand als Amazon möchte ich auch nicht unbedingt bestellen, es sei denn er ist ähnlich seriös, aber da hab ich bisher keinen gefunden, zumindest keinen wo der Preis (320 Euro) genau so oder billiger wäre.
Bin schon wieder am überlegen ob ich nicht nochmal zum Mediamarkt fahre und frage ob sie es jetzt wieder da haben. Will mein Z600
;)!
T610's hab ich da massenweise im Schrank liegen sehen, aber wie gesagt kein einziges ungebrandetes Z600.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Oder mir einen Tip geben wo ich es möglichste schnell (ungebrandet) für nen guten Preis herbekomme (von nem seriösen Versand oder nem Laden im Rhein-Main-Gebiet) ?
Plz help!