Problemm mit dem nokia7650

• Hallo zusammen,ich habe da ein Problemm mit dem Nokia 7650 und weiss nun nicht was ich tun soll.Und zwar habe ich mir ein spiel runter geladen,das sich unter Tools-Programme instaliert hat.Wenn ich nun zu Tools gehe und Programme öfnen möchte,schreibt mir das Handy:Progr.geschl.MidpUi USSER9! .
    Ich komme dort also nicht mehr rein und die spiele die dort dren sind,kann ich auch nicht mehr spielen,geschweige denn löschen.Ich weiss nicht ob es an dem letzten Spiel liegt,was ich instaliert habe oder ob es am Nokia selbst liegt.Würde es was bringen,wenn ich das Handy formatiere?Wer kann mir BITTE helfen.

• Hast du Appman installiert?

1. Starte eventuell mal dein Handy neu, vielleicht hast du ja nur irgendetwas mit dem Appman oder so geschlossen.

2. Sollte das erste nichts bringen würde ich dir raten Kontakte zu sichern und zu formatieren.

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• geh einfach mit nem filemanager in den mipd ordner und lösch den ordner des Programms was du zuletzt installiert hast, starte dann neu. Vieleicht geht es dann wieder. Am Handy selbst liegt es bestimmt nicht...

Ich würde erstmal nichts überstürzen mit formatieren das ist sicher nicht nötig...

Ganz Brutal könntest du alle Java Files (.jar) auf den PC kopieren und den ganzen Ordner löschen. Danach installierst du über den Posteingang die Games wieder neu. Dann sollte es auf jeden Fall gehen. Falls du nicht weißt von was ich spreche kann ich dir auch über IM weiterhelfen. Am besten ICQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!