Sagem MC930 noch mit SIM Lock

  • Hi Leute!


    Hab da mal ne Frage. Ich wusste nicht ob ich das hier in das Forum posten soll aber ich denke dass ich hier richtig bin.


    Ich habe ein nagelneues Sagem MC930 mit SIM Lock da. Das Gerät ist schon recht alt.


    Kann es sein dass es von dem Netzbetreiber (d2, callya) irgendwelche Freischaltcodes gibt nachdem 2 Jahre abgelaufen sind oder sowas in der Art?


    Hatte mal sowas gehört...


    gruß, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • AFAIK musst Du dazu die Hotline anrufen.
    Aber wenn ich mich nicht täusche sind noch keine 2 Jahre rum, als die das MC930 verkauft haben.
    ...oder ging die Zeit so schnell rumm... :rolleyes:


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wow:eek:
    Gibts sowas auch bei T-Mobile?


    Nein, das ist ein absolut unique´s Feature, noch aus D2-Zeiten :top:


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Geb mal hier die IMEI des 930ers ein ;-)


    Ey super! Geil! Hat geklappt. Hab IMEI eingegeben und dann kam das hier:



    Echt super! :top:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Und wie ist das mit Netlock?


    Habe die D1 Karte drin(im 5110) und nichts geht, aber wenn ich da auf der Homepage die IMEI eingebe, sagt der mir, das es für diese IMEI keinen Entsperrcode gibt. Oder kommt das wirklich erst nach zwei Jahren?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Nein dann zeigt es Dir den Monat an, an dem das Gerät freigeschaltet werden kann.


    Es gibt zwei Möglichkeiten das es bei Deinem Gerät nicht geht.


    1. Tippfehler (nimm die Zahl die bei *06# kommt)
    2. Das Gerät ist nicht von Vodafone


    Sollte das nix helfen ruf die 22911 an und sag denen die D2-Nummer mit dem Du das Gerät gekauft hast. Die müßten dann schon eine Lösung finden.


    Viel Glück

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hast Recht , war ein Tipfehler.Jetzt sollte es klappen...in 3 Monaten....:rolleyes:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!