Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Nene, die einzige Sache, die hier Verschreibungspflichtig ist, ist der Grund, warum wir bisher noch zu zweit zusammen leben. :D

Wir? :)

Naja, erst Poppen und dann nicht für die Konsequenzen geradestehen wollen... Unglaublich... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

• :confused: :eek: :D

Was geht denn hier ab? Hallo?

Regen ? Schnee?

Ich glaub das wird lustig Morgen, ääh heute!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Ich weiß, das will jeder... *gg*

Na, hast Du eins von Deiner Holden über die Rübe bekommen, oder warum hast Du den verhängnisvollen Satz, den ich um 21.09 Uhr zitiert habe, rausgelöscht... LOL ;) :D :)

Und ja, ich denke immer noch, *SIE* ist von mir. Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen... :D

Gruß
    plant

• Da bekommt der Satz "Wolle mer ihn reilasse?!?" doch gleich ne ganz andere Bedeutung... :D

Ich seh schon, dass wird morgen ein heiteres Treffen mit jeder Menge verbalen Gefechten ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Update...

...der Teilnehmerliste...

...aber...

...ohne Gewähr und erst Recht ohne Gewehr :D.

Nee, mal im Ernst - bei den ganzen Zu- und Ab- und "Vielleicht"sagen ;) verliert man ja wohl total den Durchblick...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Na, hast Du eins von Deiner Holden über die Rübe bekommen, oder warum hast Du den verhängnisvollen Satz, den ich um 21.09 Uhr zitiert habe, rausgelöscht... LOL ;) :D :)

Und ja, ich denke immer noch, *SIE* ist von mir. Du darfst nicht immer von Dir auf andere schliessen... :D

Gruß
    plant

Das nicht, nur fiel mir danach ein, dass man das auch anders auslegen könnte... ;)

Von mir auf andere schließen? Erik, da verwechselst du jetzt aber was... :D

• Hättet ihr da früher mal was gesagt, hätt ich vielleicht so ein Abstammungs-Gen-Test organisiert - bzw. die Sachen mitgebracht, um die Genproben von allen dreien fachmänisch zu entnehmen :D

Als Single hat man die Probleme schonmal nicht - hat auch was für sich :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

...nachdem alles mit mind. 3-10 Eis abgetötet wurde...

Ich dachte, dass Daniel jetzt auf dem "Kaiserschmarrn ohne tote Trauben"-Trip ist :D - paßt ja auch viel besser zum Wetter...

;)

hm

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!