Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• void & Bnet:

Da plantagoo schon so hervorragend argumentiert hat, bleibt mir nur eins hinzuzufügen:

Weicheier!

;) :)

hm

[Edit]
    ...der mit seinen 42 Lenzen auch erst um 3:00 h ins Bett ist, bis ca. 8:30 h geschlafen hat und trotzdem einigermaßen fit ist...

Too old to die young

• Auf Bnet müsst ihr nichtmal verzichten, der ist mit dem Zug nach FFM gefahren, soviel ich weiß. Keine Ahnung, ob er kommt..

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Herr Vorsitzender des "Wer innerhalb von 24 Stunden zu und Absagt hat leider verloren und wird nicht mehr ernstgenommen Clubs" Ich beantrage die Position des Kassenwartes :D

Angenommen! ;)

Hey! War ein kurzer aber schöner Abend mit den bekannten und zwei unbekannten Gesichtern. Wir sind heil zu Hause angekommen und Emma pennt immer noch. Irgendeiner von euch muss wirklich sehr einschläfernd auf unsere Tochter gewirkt haben. ;) :D

Das Xelibri Ding ist wirklich ganz witzig. Kein ernstzunehmendes Telefon, aber nett.

Träumerli: Fang mal wieder an mit Deinen Informationsanrufen! Da gibt es noch das eine oder andere Telefon das ich haben will/muss. Das N-Gage war trotzdem zu teuer... ;) :D

Gruß
    plant

• Schöne Bilder - war mal wieder ein richtig schöner Abend :)

Mit weniger schönen Folgen für mein Konto: so ein V600 hat schon was :rolleyes:

• Guten Abend allerseits!

So, während die ersten schon im Bettchen liegen, ist Chemical DUSA noch schwer bei der Arbeit. Ich hab die von meinem Alter Ego Digital DUSA aufgenommenen Bilder schnell zur Entwicklung ins Netz geschickt, die Abzüge, die via Helikopter auf meinem Landeplatz auf dem Dach mir überreicht wurden (Vitamin B ist alles!) auf den Scanner geschmissen, in der Größe angepasst (ThumbsPlus) und auf meinen Webspace hochgeladen. Wahnsinn!

:D

Ach ja: hier sind se!

Und wir haben noch einen kurzen Video, wie plant das Xelibri ausprobiert. Leider hab ich nicht die Szene erwischt, wo er "sechs sechs SECHS" (oder war es "sex sex SEX"?!? ;)) reingerufen und das Ding nicht reagiert hat.

War wie immer ein lustiger Abend, kurzfristig nicht anwesende Personen haben nochmal bös ihr Fett weggekriegt :D :p, anwesende Personen hatten ihre Griffel nedd unner Kontrolle un habbe estema annern Leud Handies in de Senf gewoffe und diverse Leute haben sich mal wieder freudianisch verplappert :D Ach ja: wer postet den Satz von Carola? ;)
    Die Ärmste war erkältet und sah auch so aus, als würde sie die Nächte nicht mehr wie gewohnt durchschlafen... Mal gucken, wann sie diesen Dilbert hier durchlebt:

:D

So, jetzt gehör ich aber auch ins Bett...
    C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja: hier sind se!

Wie war das:

Der Esel knipst sich immer zuerst... ;) :D

Man sah Dir deutlich an, dass Du erheblich Probleme damit hast, nicht mehr mit deinem "großen Gerät" rumzufummeln... ;) :D

Ekelhaft: Wieso sind Deine Bilder schon so schnell da? Wir sind es gewohnt erst nach Wochen, wenn sich niemand mehr an diese Treffen erinnert von Dir nochmal in die Vergangenheit geholt zu werden. So macht das doch keinen Spaß! ;) :D

Gruß
    dermannvonderfraudie...

• Ja das ist doch scheisse ! :D Schneller als mehr dahoam is, san die Bilders schon online... Wem hab ich denn überhaupt die Erlaubnis gegeben, hei-di-ho und Latte *grummel* :rolleyes: :D

War doch echt wieder ein lustiger Abend, viel gelacht, über Abwesende gelästert *fg* Das wird teuer Freundchen! Der Kassenwart paßt da genau auf beim nächsten Treffen ! :p

- analoge Fotografie ist out (Dusa das glaub ich Dir nicht, das die S50 nur eine Ersatzknipse ist)
    - P800 gehören in den Senf
    - "wir nehmen keinen Stift mehr in die Hand"
    - Xelibri und der Satanismus 666
    - N-Gage an der Dönerbude, legga
    - lauter Ständer und Latten

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Man sah Dir deutlich an, dass Du erheblich Probleme damit hast, nicht mehr mit deinem "großen Gerät" rumzufummeln... ;) :D

ROFL!!! Tja, auf einmal so was kleines in der Hand... dazu auch noch was, wo nix chemisches für weitere Entwicklung mehr rauskommt... Auch wenn die Spammer alles versuchen, eine Wichtelproblematik lass ich mir so schnell nicht einreden :D

Zitat

Ekelhaft: Wieso sind Deine Bilder schon so schnell da? Wir sind es gewohnt erst nach Wochen, wenn sich niemand mehr an diese Treffen erinnert von Dir nochmal in die Vergangenheit geholt zu werden. So macht das doch keinen Spaß! ;) :D

Ok, ok! Beim nächsten Treffen benutz ich wieder mein "großes Gerät" - das liegt auch besser in der Hand und wenn ich re_ality richtig verstanden habe, wird das auch Sonja sehr begrüßen :D

Ach ja - das hab ich oben völlig vergessen: richte Deiner Holden nochmal Gute Besserung von mir aus!

Gruß zurück
    *undjetztabinsBett*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!