3650 - videosin fullscreen?

  • hallo,


    habe in einem vodafone shop mit einem 6600 ein video gemacht und es mit per mms geschickt.
    als ich es geöffnet hab, würde es viel größer als angezeigt, als die videos, die ich mit meinem 3650 gemacht habe...


    was muss ich einstellen, oder welches programm brauche ich, um videos im fullscreen modus zu betrachten, oder die größer darzusellen?


    danke schonmal

  • Frag doch einfach mal im Vodafone Laden, mit welchem Programm du die Videos gemacht hast oder schau selber nach. Mir ist kein Programm bekannt, das Videos im Fullscreen Modus macht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.

  • Die Videos vom 6600 sind auch nicht fullscreen. Die werden nur etwas größer angezeigt aber nicht Full. Wenn du Fullscreen Videos abspielen willst kannst du dier mal die Software "PVPlayer" anschauen, mit der ist das möglich.


    Fullscreen aufnehmen geht (noch) nicht, auch nicht beim 6600.

  • entschuldigung, hab mich wohl unklar ausgedrückt. auf dem 660 sahen die videos nur größer aus, als auf meinem 3650, aber auf beiden NICHT full screeen, habe nur nach einem progg gesucht, wo mit ich die videos dann im fullscreenmoduas anschauen kann...


    danke schonmal. wo bekommen ich den PvPlayer? gibt es eine demo, oder trial?

  • hab nochmla eine frage:
    undzwar zeichent das nokia 3650 videos mit einer bildgröße von 128*96 auf, oder so ähnlich
    und das nokia 6600 mit 147*144.


    ist es möglich den video recorder vom 6600 auf das 3650 zu installieren, sind ja beides series 60 geräte. und wenn ja, wo bekomm ich diesen camcorder?

  • Zitat

    danke schonmal. wo bekommen ich den PvPlayer? gibt es eine demo, oder trial?


    Da gibts kein Demo von. Das kann man nur kaufen das Tool. Auf einigen Handys ist der Player schon vorinstalliert aber beim 3650 leider nicht. Dabei ist er viel besser als der von Nokia.

  • Dummfug, mein Kollege hat ein 3650, und keinen PC und er kennt sich damit auch nicht sonderlich gut aus....aber er hat den PVPlayer installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!