da ich o2 nutze, habe ich mir vorhin die firmware auf mein 6600 spielen lassen.
nachdem ich das handy einschalte, hab ich gleich mal nen o2 skin, den ich aber durch nen anderen ersetzen kann, ABER
ich hab jetzt in den favoriten so ca. 10 symbole von o2 z.b. in der nähe und chat usw. diese kann ich nicht entfernen. weiss jemand, ob und wie man die da rausbekommt?
weiterhin hab ich jetzt nen o2 screensaver, den ich zwar witzig finde, aber trotzdem wüsste wo der liegt oder ob es weitere screensaver gibt.
danke und gruß
o2 Software 3.44.1 Probleme und Fragen. Nokia 6600
-
-
-
du, das geht nicht! oder zumindes nicht so einfach!
ich schätze mal, du wars bei nem nsc und hast da nen update machen lassen und die haben gesehen das du O² kunde bist und haben dir gleich mal dein 6600 auf O² gebrandet!
Falls das so sein sollte und du die ganz "nomale" firmware für dein 6600 haben willst musst nochmal zu nsc gehen und denen das sagen! -
ja hab mir das ganze bissel anders vorgestellt. dachte eher, dass damit dann bugs wie das homezone haus usw. behoben sind, aber nunja...man lernt nie aus

-
Die Favoriten bekommst Du nicht clean, aber den Screensaver kannst Du bei Themes ändern!
-
Unterschied
Weiss jemand, wo genau der Unterschied zwischen 3.42.1 und der 3.44.1 denn liegt?
Würde mich einmal interessieren

-
Die 3.44.1 ist speziell für O2 optimiert, also die Unregelmäßigkeiten der Homezoneanzeige wurden beseitigt und noch einiges anderes! Genaueres erfährt man dazu nur im Nokiapartner Internet, zu dem aber nur Nokia Service Partner Zutritt haben!
-
Ist das 6600 das erste Nokia bei dem die Version davon Nokia so genau angibt, haten doch alle x.xx und nicht x.xx.x
Fuer einen Provider eine eigene Version gibt es bei uns nicht, ich weis nicht was beim 6600 die letzte ist. Dan wird die 3.44.1 fuer alle 6600 kommen
-
Hmmm...., steht die 1 am Ende für Branding-Version?
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
ZitatLaska a nenavideni dostavili se aby lide prisli. Budete zustat ?
Sieht nach Tschechisch aus. Tschechisch ist es aber nicht.
-
Wie sieht es den mit den ganzen alten bugs aus nach dem update??
Funktioniert das email portal 100%ig und wie sieht es mit der homezone aus ?? Ggf. größer, anders oder sowas??? Wäre dankbar da ich nicht weis ob es auch Nachteile hat upzudaten...
Gruß
Riot
-
es ist überhaupt nichts anders, ausser dass das mobile gebrandet ist z.b. sin in den favoriten o2 symbole drin die man nicht mehr löschen kann. die homezone wird manchmal angezeigt und manchmal nicht. war ja mit der "alten version" auch so. neu ist nur, dass jetzt ein screensaver von o2 dabei ist und ein o2 theme und die wap/mms/interneteinstellungen von o2 direkt im mobile sind.
hat jemand ne ahnung ob man auch so ne art downgrade machen kann? mich nervt das mit den favoriten wirklich enorm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!