Wie schnell sind Trident xp4 und S3 Sanvange8 Graphicchips

• Die Hersteller machen auch wieder Grapicchips aber nur fuer Notebooks, die mit Trident Chips sind sogar so teuer, die mit S3 Savange nicht ganz so. Steht auf einer Seite wo wie weit sie Directx koennen und wie gut sie sind ?

• also ich würde sagen, dass die dem dx6 Standard entsprechen.
    Zum zocken kann man sie vergessen.
    Zudem haben sie meistens shared Memory

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• stimmt.
    Trident hab ich auch schon gelesen, dachte aber dass wär was altes.
    Naja es war wohl doch der neue

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• bist du dir sicher, dass du von der savage 8 und nicht der savage 4 sprichst? ich wäre überrascht, wenn s3 für den delta chrome den verrufenen namen savage behält. der savage s4 ist absoluter schrott, für den delta chrome gibt es keine befriedigenden treiber zur zeit. die frage ist auch, woher s3 die fähigkeit haben soll, gute treiber zu programmieren, da braucht es schon know how und erfahrung. auf dem papier ist der delta chrome ok, für notebooks scheint der niedrige energieverbrauch zu sprechen, habe aber noch keine tests des notebook chips gelesen.

der trident ist alt (über 1 jahr), trident gibt es nicht mehr, sie wurden von xgi gekauft. volari heisen die neuen grafikkarten, die die neueste trident technologie nutzen, obwohl es davon keine notebook chips gibt. auch riesige treiber probleme. gibt nur ärger, wenn du mich fragst. warum sollte xgi ein trident produkt mit treiber updates versorgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!