Hat hier einer Lust mein Auto zu verkaufen?

• Moin!

muss leider mein Auto verkaufen :( (bekomm in nächster Zeit nen Firmenwagen) und den Bora nebenbei laufen zu lassen ist mir von der Kostenseite etwas zu teuer. (wer stellt sich schon 3 Autos und ein Motorrad vor die tür) :confused:

Auf jeden Fall müßte der Wagen jetzt überall eingestellt werden. überall da halt wo es noch kostenlos geht.

Kann/will das jemand für mich übernehmen? schaffe das leider zeitlich nicht, da ich im Außendienst bin und leider nicht zeitnah die Emails beantworten kann.

Daher wenn einer Lust/Interesse und etwas Zeit hat, der kann sich ja via PN bei mir melden, dann bekommt er die ganzen Daten von dem Wagen und kann die dann überall einstellen.

Selbstverständlich bekommt der jenige, bei erfolgreichem Verkauf, eine Provision. (kein P900, soviel Geld hab ich auch nicht ;), ich denke mal nen anderes schickes Handy dürfte drin sein, da wird man sich einig)

• Na in alle (noch) kostenlose Autobörsen, evtl. Kleinanzeigen im WWW etc.
    alles außer Mobile und ebay ;)

• Setz ihn doch mal ins Biete, vielleicht kommt ja ´ne PN bei über 22000 TT-Mitgliedern...
    IMHO rechnet sich evtl. das Hinstellen auf Kommission bei ´nem netten Händler. Du verlangst einen Mindestpreis, was er mehr kriegt, ist für ihn. Ein Direktverkauf an einen Händler lohnt in der Regel nicht.;)

• direkt an nen händler lohnt wirklich nicht, kann ihn ja bei dir vor die tür stellen :D der wagen steht momentan in Neustadt am Rübenberge :D

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    direkt an nen händler lohnt wirklich nicht, kann ihn ja bei dir vor die tür stellen :D der wagen steht momentan in Neustadt am Rübenberge :D

Das könnte gefährlich werden...:rolleyes:

TT-Link

• Wie stellst du dir das genau vor?Der Kaufvertrag wird aber von Dir unterschrieben-meine wegen Haftungsausschluss oder so?
    Nicht dass derjenige der dein Auto verkauft sich dann, ich sage aussdrücklich -eventuell Ärger einhandelt-(Möchte ich Dir ja nicht unterstellen).
    Ich verstehe sowieso nicht warum du das nicht selber in die Hand nimmst.Sind maximal 5 Minuten Aufwand pro Inserat.Und Probefahrten kannst du ja aufs Wochenende legen.

• Hi,

hab dir grad mal ne PN geschrieben :)
    Warum möchtest du es denn nicht bei mobile.de einstellen? Ist für Privatpersonen doch auch kostenlos ...

Grüße Wolf

• Bist du dir sicher,dass es bei mobile.de (wieder) kostenlos ist?Das letzte Mal wollten die 8€:D
    Na,immer noch billiger als ebay:D
    --------
    Edit:Habe nachgeschaut.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Preis für ein Fahrzeug-Inserat ( keine Ersatzteile ) mit max. fünf Bildern beträgt 10 Euro, bei einer Laufzeit von 14 Tagen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!