Hallo,
gestern und heute war TT ab 4:30 Uhr für ca. 20 min tot, die Suche funktioniert jetzt auch noch nicht. Sind das regelmäßige Wartungsarbeiten die jeden Tag statt finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gestern und heute war TT ab 4:30 Uhr für ca. 20 min tot, die Suche funktioniert jetzt auch noch nicht. Sind das regelmäßige Wartungsarbeiten die jeden Tag statt finden?
Richtig, dabei handelt es sich um tägliche automatisierte Arbeiten an der Datenbank und am Server, die ca. 15 - 20 Minuten Zeit und hohe Serverlast beanspruchen. Während dieser Zeit ist das Forum zwar nach wie vor erreichbar, reagiert aber ziemlich träge.
Diesen Zeitpunkt habe ich gewählt, da um diese Uhrzeit normalerweise am wenigsten los ist und nicht allzu viele User dadurch gestört werden.
Ich würde es ja gerne so handeln, dass gar niemand "betroffen" ist - aber das geht leider nicht. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich würde es ja gerne so handeln, dass gar niemand "betroffen" ist - aber das geht leider nicht.
TT schläft nie...! ![]()
Aber ich halte die Zeit (grade unter der Woche) auch für passend. Nur am WE solltest Du eine Zeit wählen, wo die meisten User wohlverdient schlafen: So 13:00h oder so ![]()
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!