knelt hat Geburtstag

  • Heute wird User knelt 18 jahre!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Deiner Party.


    Hoffen wir, dass er TT treu bleibt und ein rege teilnehmender User wird!


    IMHO wird der User-Nachwuchs nicht immer gut behandelt, dass soll sich in diesem Jahr bessern.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • bescheid: Es macht keinen Sinn, hier auf Teufel komm raus irgendwelchen Usern mit Standard-Copy&Paste-Threads zu gratulieren, die


    a) seit Monaten nicht mehr auf TT waren und
    b) die Du nicht mal persönlich kennst.


    Sollen wir knapp 23000 Usern einzeln zum Geburtstag gratulieren, obwohl wir 22800 davon nicht persönlich kennen? :rolleyes:;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Natürlich habe ich beides von Hand getippt, um diesem Vorurteil vorzugreifen.


    Euch trotzdem einen schönen Tag, dem Geburtstagsking auch.
    Weiter so.


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    Natürlich habe ich beides von Hand getippt, um diesem Vorurteil vorzugreifen.


    Es steht dennoch das Gleiche drin. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Richtig. Es war nicht einmal meine Absicht, hiermit zwei Moderierer in die Gänge zu bringen, oder mir 10 posts zu verdienen.


    Verbleiben wir so, dass ich einfach schaue, welchem newby ich als erster eine nette Antwort geben kann.
    Und dabei hoffe, er möge sich nicht von mir vergraulen lassen.


    Wollen wir es wirklich dabei belassen,
    ich wünsche Euch heute noch Lust und Energie beim Tun.


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!