Jay-D hat Geburtstag
- bescheid
- Geschlossen
-
-
-
Hmm, als "Betroffener"
Möcht ich erstmal sagen das ich es schön finde von "Bescheid" das er einfach was nettes tun möchte, aber wir können wirklich nicht jeden hier Gratulieren.
Nicht das ich neidisch oder engstirnig wär, und ich bin auch niemand der sich gern beweihräuchern lässt, aber stell Dir einfach mal vor jeden Tag machen wir 20 Treads auf
Der Postingzähler ist IMHO kein Indikator, kenn viele Leute die aktiver an der Community mitwirken als ich, und dabei nichtmal 10% der Postings haben.
MfG, Michael.
-
Dann wärs ja langweilig, weil dann keiner sein Bemühen sehen würde. Und um nix anderes gings ja hier...

Ginge es ihm wirklich um das, was er vorgibt, worum es ihm geht, hätte er konsequenterweise allen heutigen Geburtstagen gratulieren müssen. Und warum erst bzw. nur heute? Hätte man dann natürlich täglich machen müssen. Weitergedacht könnten andere Newbies dann ja auch fragen "Warum gratuliert der ausgerechnet diesen zweien? Die kann er genauso wenig kennen wie mich..."

Aber ich verstehe das - ich wache auch manchmal auf und frage mich, wie ich heute am besten mal ein bißchen rumsticheln kann. Insofern hatte die Idee durchaus was... :D:D
-
rumsticheln... ich bin deutlich vor 13:30 aufgestanden!
Den beiden Glücklichen grattelierte ich stellvertretend,
da sie die ersten der Liste mit kaum Aktivität waren.
Und lesen werden sie ja vermutlich.Mein Postingzähler juckt mich genausoviel wie das Datum der Registrierung...
Was ich bemerkenswert finde ist, wie sich das Präsidium oder Dreigestirn oder wer auch immer, in solchen Fällen angesprochen fühlt. :pganz OT:
fürs Nokia habe ich eine schwierige, dämliche Frage, die ich fast nicht stellen mag.
Vielleicht später.
Weiter so und grüsse!
ps: bald habe ich 300! Da mache ich ne Party...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Was ich bemerkenswert finde ist, wie sich das Präsidium oder Dreigestirn oder wer auch immer, in solchen Fällen angesprochen fühlt. :p
Falls Du mich damit meinen solltest:
Ich hab den Beitrag (wie viele andere) eben gelesen
Zum schreiben angeregt hat es mich weil der Thread zu meiner "huldigung" ja geduldet wurde...MfG, Michael
-
Lieber Michael Lindner:
Alle Menschen sind gleich.
Und wer davon mir so richtig gleich ist, das kannst Du nicht einmal raten. Manchen sage ich das, und bei anderen sage ich eben nichts.Ganz deutlich:
Was Du machst, ist mir gleich.
Dir persönlich auf den Schlips zu treten käme nicht in den Sinn.Nur eben diese Haltung (allgemein, nicht Deine oder eine andere speziell)
[Zum schreiben angeregt hat es mich weil der Thread zu meiner "huldigung" ja geduldet wurde...]
ist es, was ich kritikwürdig finde.
Gleichheit für alle kleinsteherenamtlichen bayerischen Hausmeister-, Dackel- und Briefmarkenzüchter um´s Orschlecker!
Soviel Humor muss doch sein.
Aber jetzt:Genug der Mühe!
Wenn Michael Lindner sich noch mal äussern mag, bitte schön,
aber sonst gerne ein Schloss.grüsse:)
-
Ich finde noch ganz andere Dinge kritikwürdig, aber das lasse ich mal besser...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!