Da ich nichts gegen ein Klapp-Handy habe: Ja!
Wäre nicht schlecht, aber:
- es ist noch nicht verfügbar
- es wird wohl kaum in Deutschland erhältlich sein
Gruß
Mandellos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich nichts gegen ein Klapp-Handy habe: Ja!
Wäre nicht schlecht, aber:
- es ist noch nicht verfügbar
- es wird wohl kaum in Deutschland erhältlich sein
Gruß
Mandellos
Wenn du bei diesem Punkt:
Zitat- MMC oder SD Card-Slot
den Memory Stick Duo noch dazu nimmst, hast du im P900 dein perfektes Handy.
Sebastian
Stimmt! Memorystick ist auch OK.
Nur leider sind mir 700 Eur und 150 gr. ein bisschen zuviel.
Ums gleich vorweg zu nehmen, ich weiß, wer haben will muss zahlen.
Aber ich habe da mehr so an 400 -> 500 Eur gedacht.
Trotzdem danke für die Antwort. Werde mir es mal genauer ansehen.
Gruß
Mandellos
ZitatOriginal geschrieben von Mandellos
Wo kann man das denn in Deutschland (ausser Ebay) zu einem günstigen Preis bekommen?
Versuch es mal im Forum von http://www.mobilejoe.de , die sollten Quellen kennen ![]()
ZitatIch bin seit einiger Zeit auf der Suche, nach einem perfekten Handy
Na dann mußt Du auch bereit sein perfekt in die Geldbörse zu greifen.
ZitatDoch leider kriegen die Hersteller nichts gescheites hin.
ZitatDas kann doch nicht so schwer sein, mal was vernünftiges herzustellen.
Diese beiden Zitate in Verbindung mit Deinem letzten Beitrag finde ich echt nicht gut. Wie User Baschtl schon das P900 erwähnte,kommt dieses Phone das welches Du suchst schon verdammt nahe.
Der Threadtitel sollte dann schon lauten "Tausend Handys bis 500€ am Markt,aber irgentwie alles Scheiße"
Bezüglich des E200.............das kann man schon Online mit Vertrag ordern.Und ist ebenso wie das P900 ein absolut geniales Handy.
Wen ich an die Entwicklung im Mobilfunkbereich rückblickend betrachte,so muß ich doch sagen Respekt :top: .............. vor 7Jahren bin ich noch mit nem S4 rumgelaufen.
Und das war damals top.
MFG CHris
Das die Mobilfunkhersteller sich recht gut weiterentwickelt haben, will ich ja gar nicht anzweifeln. Darum geht es mir eigentlich auch nicht.
Ich finde nur, dass die Kombination der einzelnen verfügbaren Techniken fehlt.
Man findet kein Handy (ausser pdas, wie XDA2 oder pda ähnlich p900), welche die von mir oben angegebenen Funktionen beherrschen.
Das p900 ist eben auch kein Handy, welches man in der Hosentasche tragen sollte. Gerade dem empfindlichen touchscreen würde dies bestimmt nicht gut tun.
ZitatDer Threadtitel sollte dann schon lauten "Tausend Handys bis 500€ am Markt,aber irgentwie alles Scheiße"
Natürlich hätte ich den Threadtitel auch so wählen können, aber ich denke, man sollte sich nicht am Detail aufhägen.
Das SPV e200 /qtek 8080 habe ich bis jetzt bei noch keinem Mobilfunkanbieter (kein reseller) entdecken können. Und auch so sieht`s wohl mit dem Service ein wenig dürftig aus.
Ansonsten gefällt es mir, wie schon oben geschrieben, recht gut.
Gruß
Mandellos
Du suchst ein Handy mit .......
- integrierten MP3 Player
- Sync-Funktion mit Outlook
- Bluetooth
- Irda
- MMC oder SD Card-Slot
- VGA Cam
- mind. 176 x 220 Pixel Display (wie z.b. bei Motorola, und keine Gitternetzdisplay wie beim 6600 oder SX1)
- Videofunktion bei Cam
- Homezone-Anzeige
- kein Branding
- Adressbuch mit vielen Einträgen
- keine Antenne
- 65K Farben
Dich stört....
ZitatDas p900 ist eben auch kein Handy, welches man in der Hosentasche tragen sollte. Gerade dem empfindlichen touchscreen würde dies bestimmt nicht gut tun.
Dann schau Dir mal das Mitac Mio 8380 an. Bis auf das Bluetooth fehlt nichts.Das Bluetooth fehlt auch nicht wirklich ,da der Datenabgleich mit der Sync.station wunderbar klappt.Auch geht der Datentransfer mit der MMC/SD Card und nem Kartenlesegerät ruckzug.
Wo das 6600 nach 20sek. Video filmen den Geist aufgibt......da filmt das Mitac Mio zeitlich begrenzt solange bis der externe Speicher voll ist.
MFG CHris:)
Ich habe das mitac mio hier in deutschland noch nicht gefunden.
Leider hat es auch nur eine cif-cam und wiegt fast 150 gr.
Daher kommt es für mich nicht in Frage.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Mandellos
ZitatOriginal geschrieben von Mandellos
Das SPV e200 /qtek 8080 habe ich bis jetzt bei noch keinem Mobilfunkanbieter (kein reseller) entdecken können. Und auch so sieht`s wohl mit dem Service ein wenig dürftig aus.
Ansonsten gefällt es mir, wie schon oben geschrieben, recht gut.
Ich sehe das Problem nicht so, wenn Du es hier beim Händler kaufst bekommst Du Deine 2 Jahre Gewährleistung. Das 8080 ist ja auch kein Nokia, welches öfter mal ne Werkstatt von innen sieht
IMHO gibt es sehr wenige Ausfälle, jedenfalls was ich so bei mobilejoe.de gelesen habe. ROM-Updates kannst Du selber machen, also auch hier kein Grund warum Du ein Servicecenter aufsuchen müßtest. Du kannst ja bei MJ mal nachfragen wie viele User da schon Defekte hatten. Dürften nicht so viele sein. Es gab mal mit dem ersten SPV Classic Probleme mit der Headsetbuchse, IMHO war das aber so ziemlich das Einzigste was man als größeren Bug bezeichnen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das Bluetooth fehlt auch nicht wirklich ,da der Datenabgleich mit der Sync.station wunderbar klappt.Auch geht der Datentransfer mit der MMC/SD Card und nem Kartenlesegerät ruckzug.
Mit BT kann man aber schon ein paar Sachen mehr machen (zumindest, wenns die Hersteller vernünftig implementiert haben). Ich finde z.B. ein BT-Headset oder auch Einbau-Freisprechanlage sehr sinnvoll. Außerdem muss man nicht ständig neue Kabel/Adapter kaufen, wenn man mal ein neues Handy will.
Ansonsten - mal abwarten. Ich denke schon, dass im Laufe des Jahres was brauchbares rauskommen wird. Die Hersteller wollen nicht ihr ganzes Pulver auf einmal verschießen, werden aber mittelfristig durch den Konkurrenzkampf dazu gezwungen sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!