Häkelschwein

• Zitat

Das haekelschwein mit USB-Anschluss ist MacOS- und Windows-kompatibel und zeichnet sich durch hervorragendes Plug-and-play aus.
    ....
    Wenn Sie jetzt das haekelschwein in die Hand nehmen und ganz ruhig halten, dann bewegt sich auch der Mauszeiger am Bildschirm nicht. Führen Sie das haekelschwein aber in eine bestimmte Richtung, so verhindert eine komplizierte Elektronik, dass sich diese Bewegungen auf den Mauszeiger übertragen...

:top: :top: :top:

Nette seite ich glaub so eins hol ich mir :D

• Ich schreibs trotzdem mal hier rein, obwohl es wohl eher PN-Charakter hat.

Neo, DAAAAANKE!!!! Ich hätte nie, wirklich nie, damit gerechnet. Wie kann ich mich revenchieren?
    Heute kam mein Häkelschwein an. Super süß :D und sitzt jetzt als Glücksbringer auf meinem Monitor :D
    Die komplette Aufmachung ist gut- sogar mit ner Mini-Video-CD, die ich mir gleich erst noch angucken muss.

Neo, du bist super :top:

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hei, das ist wirklich eine tolle Seite, ich werde die jetzt einfach mal in mein Sig aufnehmen. Und so wie es aussieht werde ich mir auch gleich fünf von der Sorte bestellen, dann entfällt das Porto, und ich hab hier gleich ne Riesensauerei. Oder eine Häkelschweinfarm. Oh das ist so schön, dankeschön!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Schädliche Funkstrahlen werden on-the-fly in bioenergetische Resonanzwellen umgewandelt, die den IQ des Anwenders schlagartig verdoppeln. Selbst Nokia-Besitzer erreichen so locker zweistellige Werte!

:D :D :D

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!