AOL Flat mit T-DSL 1500 ?

• Hallo !

Weiß hier vielleicht jemand ob man mit einem T-DSL 1500 Anschluss die normale AOL Flat nutzen kann? Habe im Netz gelesen, dass das möglich sein soll!

• Ja das ist "inoffiziell" möglich. d.h. es wird von AOL geduldet.

Das geht übrigens mit allen Breitbandprodukten der Telekom. (inkl SDSL)

• Eigentlich dürfte es AOL nicht zulassen, da Du ja theoretisch die doppelte Datenmenge laden kannst.
    Andere Anbieter sehen das ähnlich.
    Die Frage ist, ob sie es zulassen und ahnden oder dulden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist das keine echte Flatrate? Wenn ja, dann ist die Datenmenge doch egal. Ich könnte auch mit einem DSL768-Anschluß diese Datenmenge erreichen. Wirklich doppelt soviel wie mit einem DSL768er Anschluß wäre ja nur in dem rein theoretischen, in der Praxis nicht vorkommenden Fall denkbar, dass jemand den Rechner 7 Tage die Woche, 24h laufen hat und PERMANENT mit maximalem Datendurchsatz Daten saugt.

Nichts desto trotz: Bei der Telekom muß man für die DSL1500-Flatrate (also die echte, ohne Volumenbegrenzung) jedoch auch das doppelte zahlen - die normale Flat läßt sich nicht mit DSL1500 koppeln. Wenn nächsten Monat der Preis für die 1500er Flat fällt (von 99,- auf 59,-), werde ich sie mir allerdings mal leisten.

Da kann man mal sehen, wie man mit der Zeit verwöhnt ist. Früher war DSL das Maß aller Dinge. Jetzt, wo man es zwei Jahre hat, könnte es dann doch schon wieder etwas schneller sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dem Kunden ist die Datenmenge egal, dem Provider ganz sicher nicht. :D

Zitat

wäre ja nur in dem rein theoretischen, in der Praxis nicht vorkommenden Fall denkbar, dass jemand den Rechner 7 Tage die Woche, 24h laufen hat und PERMANENT mit maximalem Datendurchsatz Daten saugt.

Ich kann Dir sagen, daß das alles andere als rein theoretisch und nicht vorkommend ist! Du weißt gar nicht, wie viele Kunden das wirklich tun!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dem Kunden ist die Datenmenge egal, dem Provider ganz sicher nicht. :D
    ............... Du weißt gar nicht, wie viele Kunden das wirklich tun!

Jaja, die bösen "Eseltreiber".:D

Es passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber was soll ich hiervon halten?

Die Preissenkung von 40 Euro wird zum 02. Februar 2004 durchgeführt. Neukunden können den Tarif jedoch bereits ab sofort zum günstigeren Preis buchen.

Dies bezieht sich auf die 1500er-Flat der Telekom (T-Com). Wird man als Neukunde angesehen, wenn man bisher nur die "normale" T-DSL-Flat nutzt, oder gilt dann der günstigere, neue Preis erst ab 01.02.? Auf sinnige Hilfestellungen, wie Ruf doch die Hotline an , kann ich gut verzichten!:p

• Sicher bist Du Neukunde, wenn Du vorher den 768er DSL Anschluß hattest.
    Aber ruf doch einfach die Hotline an... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!