SL45 schaltet sich ab.

  • Mein SL45i V54 geht meistens aus wenn ich Daten per Irda ans Handy sende.:confused:

    /\/\ a n d u | | i

  • hi. hab auch die 49er drauf.


    alleine abgeschaltet hat es sich erst einmal.


    was ich allerdings öfters haben, ist das der text: "Tastensperre eingeschaltet" kommt, wenn ich im menü rumdrücke.


    kann ich aber mit leben, wenn ich eure probs so höre :)

    cya bachschisser

  • Naja, ich werde wohl auch damit leben (müssen) das mit dem Abschalten pasiert höchstens 2 mal im Monat. Etwas unregelmäßig.
    Das mit der tastensperre habe ich auch es öfteren. Naja, was solls.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Und ich dachte schon ich kann damit leben. Jetzt ist es zum ersten mal auf dem Schreibtisch einfach so ausgegangen. Hmmm.... Was soll ich davon nur halten.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • hi,


    habe ebenfalls das problem, dass mein SL45 hin und wieder in der hosentasche ausgeht. heute hatte ich zudem noch den fall, dass es vibriert hat (wie bei einer sms), dann aber keine sms da war, sondern nur sehr merkwürdige zeichen auf meinem display. nachdem ich dann die tastensperre rausgenommen hatte und die menuetaste gedrückt habe, war wieder alles ok. hattet ihr einen solchen fall auch schon mal ??? was kann man machen ??? macht es sinn bei der hotline anzurufen ??? wird das gerät getauscht oder repariert ??? wie kann ich bei einem eventuell notwendigen tausch mein adressbuch aus dem handy auslesen ??? die syncstation bricht bei JEDER übertragung ab !!! gibt es einen anderen weg (habe einen mmc-cardreader zur verfügung).


    danke für die hilfe !!!


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Über den Fehler kann ich Dir jetzt nix sagen. Den hatte ich noch nicht.
    Das Adressbuch ist auf der MMC gespeichert. Das bedeutet daß Du das auch auf den PC kopieren kannst.
    Aber da bei einem Tausch die MMC sowiso bei Dir bleibt, und nicht mitgetauscht wird, erledigt sich das, weil Du die MMC dann in das neue Telefon einsteckt, und damit das Adressbuch uf dem neuen Telefon ist.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • @ brainstorm:


    ich schließe damit aus deiner antwort, dass das sl45 vermutlich getauscht wird - naja, dann werde ich mich heute mal bei der hotline schlau machen.


    vielen dank für den tipp !!!


    ciao


    ramius



    edit:


    noch mal @ brainstorm: hab heute bei der hotline angerufen und meine probleme ausführlich geschildert. mit etwas glück ist das ersatzgerät schon morgen da. wirklich ein lobenswerter service von siemens - da nimmt man dann auch die 01805-nummer hin. also, noch mal danke für die info´s !!!


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    ich schließe damit aus deiner antwort, dass das sl45 vermutlich getauscht wird


    Da schließt du richtig. vor allem in deer Garantiezeit, aber oft auch danach werden siemens-Handys meißt bei Defekten Getauscht. Innerhalb der Garantie kostenlos, danach zu einer Pauschale, je nach Defekt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • tja, hab zwar jetzt vor knapp 2 wochen mein swap sl45 bekommen, hatte allerdings vorgestern schon wieder das problem der "phantom-sms", also das handy vibriert, wie eben beim empfang einer sms - nur leider kam eben keine, sondern sowohl datum als auch uhrzeit wurden in komischen hieroglyphen dargestellt. hatte das problem schon jemand ? denke zwar, solange der fehler des ausgehens nicht mehr auftritt, idass ich keinen tausch mehr vornehme, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob das ein häufig auftretendes problem ist.


    sl


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!