SE T600 Cover in vers. Farben wo?

• Hallo Leute! Welche Händler verkauft fürs SE T600 Covers? Farbe ist egal. Schwarz und gold wären super. Habe die mal die im Web gesehen und finde es genial.

Danke

• @ ersin 2002

Kann es sein das Du das Z 600 meinst?

Das T600 habe ich bisher nur in 2 Farben gesehen, silber und blau.

Wenn nicht schau mal hier

MPtelecom

In allen Farben. :top:

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• ersin2002: Dir ist aber klar das es sich bei dem Cover um ein billiges Nachbau-Cover handelt oder? Obwohl Sony Ericsson drauf steht ist dies meist ein billiges Imitat aus Fernost. Würde also die Finger davon lassen. ;)

Gruß,

Meilow

• Vielleicht ist es für dich interessant, daß expansys das goldene T600 im Sonderverkauf hatte bzw. wahrscheinlich noch hat!
    Musst du mal schauen:)

• Das Bild ist wirklich nur ein Fake Cover, besonders deutlich erkennbar an dem "schicken" Tastaturpad.
    Ich China gab es aber wirklich eine gelbe Version vom T600 (aka T602).

Falls jemand davon Komplett-Gehäuse organisieren kann, würe ich hiermit auch mal Interesse anmelden... ;)

Gruß

Philipp

• Das goldene T600 wurde auch hier in Deutschland verkauft, es hat nur nicht besonders viele Anhänger gefunden!

Ab und zu schwirrt aber mal eins bei ebay rein - also ich rede jetzt natürlich vom komplettgerät, nicht vom Cover!

Die Farbe hieß glaube ich "sand gold"!

Gruß
    Sven

• Mein örtlicher SP hat goldene Oberschalen als Ersatzteil.
    Original S///. Sollte eigentlich jeder SP bestellen können.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!