Hallo Leute! Welche Händler verkauft fürs SE T600 Covers? Farbe ist egal. Schwarz und gold wären super. Habe die mal die im Web gesehen und finde es genial.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute! Welche Händler verkauft fürs SE T600 Covers? Farbe ist egal. Schwarz und gold wären super. Habe die mal die im Web gesehen und finde es genial.
Danke
ich mein die hier.
Vielleicht ist es für dich interessant, daß expansys das goldene T600 im Sonderverkauf hatte bzw. wahrscheinlich noch hat!
Musst du mal schauen:)
Ja hast recht sieht wie ein nachgemachtes Cover aus. Aber kann man es trotzdem irgendwo kaufen?
Das goldene T600 wurde auch hier in Deutschland verkauft, es hat nur nicht besonders viele Anhänger gefunden!
Ab und zu schwirrt aber mal eins bei ebay rein - also ich rede jetzt natürlich vom komplettgerät, nicht vom Cover!
Die Farbe hieß glaube ich "sand gold"!
Gruß
Sven
Mein örtlicher SP hat goldene Oberschalen als Ersatzteil.
Original S///. Sollte eigentlich jeder SP bestellen können.
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!