Wo Trium Eclipse günstig?

  • Guten Morgen!


    Suche ein günstiges Trium Eclipse ohne oder mit Vertrag. Wenn Vetrag, habe ich so an die Quammige Richtung oder an e-plus gedacht.


    Der Stefan...

  • Hi,
    stehe vor dem selben Problem.
    Eins sei vorweg gesagt: das ist sauschwiegig ;)


    Das guenstigste ist das guenstiger.de Angebot von 289,-€.
    Habe hunderttausendmillionen Laeden angeschrieben und niemand konnte den Preis gehen. Trotzdem finde ich das teuer, weil der Wiederverkaufswert bei eBay nur rund 200€ betraegt.
    Ueberlege die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll bei den 289,-


    c ya
    n3o

  • Hi,


    ach n3o, du warst das:D


    Tja, ich hätte es auch gern, bin aber nicht Bereit soviel Geld auszugeben. Nicht mal als Händler kommt man (zumindest ich) an vernünfitge Preise ran.
    Wobei man aber nicht vergessen darf, das der Micromarkt Ebay:D nicht immer den wirkliche Marktwert wieder spiegelt.



    Trium scheint sich keine Mühe zu geben auf dem dt. Markt mit diesem wirklich tollen Gerät (habs bei Vodafone mal richtig getestet, bis der Arzt, äm Vodafonetyp kam und böse kuckte)


    Weiss den keiner nen guten Tipp/Quelle?


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Bei meinem offieziellen Vodafone EK müßte ich zur Zeit 329,00€ nehmen, da ist der Preis von 289,00€ eigentlich richtig gut.


    E-Plus T&M60 109,00€
    Quam 3star online 119,00€
    D2-Sun 24,00€



    Viele Grüße

  • ebay sofort kaufen 149€ mit 2 Jahre Garantie. Angeboten von d2 shops. Hab die links mal in ein anderen Trium Thread gepostet

    sorry fuer die feehla

  • ja Jochen, dedoch wollt ich den leuten nur helfen. Hab ja auch dazugeschrieben das ich es schon mal gepostet habe. Oder hälst du mich für nen Beitragssammler ?

    sorry fuer die feehla

  • Das nicht. Bei zwei Beiträgen kann man nicht von Sammeln sprechen. ;)
    Es ist aber eine Grundregel, die ihren Sinn hat.
    Wenn es mehrere Threads mit demselben Hinweis gibt, weiß niemand wo er hin posten soll oder weiß nicht, daß es einen andeern gibt in dem vielleicht auch gepostet wurde.
    Das hat schon so seinen Sinn.
    War aber kein Todesurteil sondern nur ein Hinweis. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hochhol...


    Hallo!
    Hat jemand einen Tip für ein nagelneues Eclipse?
    Bei Günstiger liegts bei ca. 285€ :eek:
    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • versuch es mal bei ebay, da werdenöfters mal neue Eclipse angeboten die dann so für 100-120 Euro auslaufen;)

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!