6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• Re: 6220 für 0,- Eur bei getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Sind die Nokia 6220 bei diesem Angebot vielleicht auf das eplus netz "gesimlockt"?

:) In D sind in der Regel die Handys bei Verträgen nicht gelockt. Es kann nur sein das es mit einem Branding versehen ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: 6220 für 0,- Eur bei getmobile.de

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) In D sind in der Regel die Handys bei Verträgen nicht gelockt. Es kann nur sein das es mit einem Branding versehen ist.

Also das mir gelieferte 6220 hat keinerlei Brandings!!Weder von Hardware- noch von Softwareseite aus gesehen.Da ich anneheme das die gelieferten Handys alle gleich sind, braucht ihr keine Angst haben;)

Gruß Stefan

• Bestellung

@alle die bestellt haben bzw. werden

Habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten? Ich nämlich noch nicht. Und dummerweise habe ich die Bestellnr auf der "letzten" Seite nicht aufgeschrieben weil ich dachte dass ich noch eine "Bestätigungsmail" bekommen würde.

Wie wars bei Euch?

Nicht dass ich jetzt nicht bestellt hab und nochmal neu bestellen muss...:rolleyes:

P.S Hat übrigens noch jemand Erfahrungen mit getmobile?

Nokiafreak
    danke für den tipp:top:

• @ dancgn

Ich habe auch eben bestellt und ebenfalls bisher auf die Bestätigungsmail vergeblich gewartet. Die Nummer habe ich mir jedoch notiert.

Vermutlich werden die Mails automatisch um Mitternacht versendet. Mal sehen...

Greetz

P.S.: Bei Eplus werden die SMS vom Mindestumsatzguthaben berechnet, bei diesem "original" Eplus Vertrag angeblich nicht?! Woran kann das liegen? Kann ich mit diesem Vertrag den normalen E-PlusService (online-Service) nutzen?
    Sowas geht ja z.B. mit Debitel nicht!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hatte gestern vormittag bestellt und bisher weder direkt noch um Mitternacht was bekommen. Hatte auch gestern angerufen aber die Hotline "arbeitet" nur von Mo-Fr 8.00 bis 18.00.
    Insofern bleibt mir/uns nur das warten bis Mo. und hoffen dass die Bestellung soweit bearbeitet wird...:rolleyes:
    Gruss

• Hi,
    also das mit den SMS beim Mindestumsatz werd ich klären - sollte sich um ein versehen handeln da es definitiv der Original Eplus Vertrag ist.
    Werde am Montag bis gegen 10 Uhr hier Bericht erstatten.
    Alle Geräte die ich geseheh hab waren ohne Branding, Sim lock sowieso nicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    also das mit den SMS beim Mindestumsatz werd ich klären - sollte sich um ein versehen handeln da es definitiv der Original Eplus Vertrag ist.
    Werde am Montag bis gegen 10 Uhr hier Bericht erstatten.
    Alle Geräte die ich geseheh hab waren ohne Branding, Sim lock sowieso nicht.

Bin ja mal gespannt. Kann mir kaum vorstellen das die für "GetMobile" den Tarif neu erfunden haben. :D Wenn der MU auch für SMS gilt wäre das Top!

• So, hab das eben geklärt, die Aussage der EPlus Homepage stimmt - SMS geht auch in den MU mit ein.

Viel Spaß mit dem tollen Gerät!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Rufnummerübernahme ist bei diesem Angebot leider (aus technischen Gründen) nicht möglich.

Kennt jemand ein anderes TOP-Angebot mit möglicher Rufnummernübernahme, entweder mit reinem Mindestumsatz-Vertrag und nettem Handy oder mit netter Auszahlung.

• Hey,
    das wär mal ein Angebot, wo ich mich gerne von Pre-Paid lösen würde...

Das Paket ist echt :top:...

Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder überreden, dass ich einen Vertrag bekomme (was nicht leicht wird), da meine Mum 0 Ahnung von solchen Sachen hat und ich solche Sachen von ihr aus immer mit meinem Bruder regeln muss...

MfG und danke für den tollen Tip ;)
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!