TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Schade, dass die letzte Prüfung keine Zeitbegrenzung hatte... In der englischen Staffel kam dieselbe Prüfung auch dran und die Kandidaten hatten pro Frage nur ein paar Sekunden Zeit sich die Antwort zu überlegen und die Kugel zu finden.

Den Badvent Calendar gab es da übrigens auch, allerdings ohne Geschenke auspacken, ebenso die Prüfung die Helena abgebrochen hat wegen ihrer Höhenangst und die eine in dem Labor welche Helena nicht antrat. Bin gespannt was noch alles kommt...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    In der englischen Staffel...

Ist ja auch das gleiche Camp :p
    Sind das net sogar die gleichen Produzenten?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Sicher, beides wird von itv produziert, auch die Idee des Formats stammt von denen.
    Dennoch gibt's interessante Unterschiede und eben auch Gemeinsamkeiten

Viele Grüße
    Martin

• Was war jetzt eigentlich mit Bert Wollersheim? Er wollte seine Sophia eigentlich begleiten. Zwar ist er mitgeflogen, war kurze Zeit später aber schon wieder zurück. Es heißt, er sei beim Versuch der Einreise gleich in Abschiebehaft gelandet und habe daraufhin den Rückzug angetreten.

Angeblich nur deshalb, weil er zuviel Bargeld in den Taschen hatte ... ohne es bei der Einreise zu deklarieren. Ich fürchte, dass dies nicht mal die halbe Wahrheit ist.

Hat hier jemand nähere Infos? Weil ich den Sendungen nur gelegentlich beim Zappen begegne, geht so etwas naturgemäß an mir vorüber ... wenn es überhaupt je thematisiert wurde. Bei den beiden gehässigen Moderatoren dürfte solches Schmankerl aber kaum ein Geheimnis geblieben sein. :p

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Hat hier jemand nähere Infos? Weil ich den Sendungen nur gelegentlich beim Zappen begegne, geht so etwas naturgemäß an mir vorüber ...

Angeblich hat er auf die Frage eines Zollbeamten ob er schon mal etwas mit der Polizei zu tun gehabt hätte, tatsächlich nein gesagt. Tja, erpresserischer Menschenraub ist ja auch keine Straftat im eigentlichen Sinne, aus der Sicht eines Puffbesitzers zumindestens ..

Zusammen mit der Bargeldgeschichte gabs dann erstmal schön Einreiseverbot. Sein Kommentar in einem Interview zu dem Vorfall: "Das Medium Internet hat mich hingerichtet" und" Australien ist für mich gestorben" ..armer Willi !

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Hat hier jemand nähere Infos? Weil ich den Sendungen nur gelegentlich beim Zappen begegne, geht so etwas naturgemäß an mir vorüber ... wenn es überhaupt je thematisiert wurde. Bei den beiden gehässigen Moderatoren dürfte solches Schmankerl aber kaum ein Geheimnis geblieben sein. :p

Die Geschichte stammt ja aus der großen Tageszeitung:

Bert Wollersheim ist nicht als offizieller Begleiter von Sophia nach Australien gereist,sondern "aus eigener Tasche".
    Er ist mit viel Bargeld in Erscheinung getreten (was ist viel?) und die Zollbeamten haben seinen Wiki-Eintrag gefunden.
    Vorher gab er angeblich noch an nie etwas mit der Polizei zu tun gehabt zu haben.

Vom Fernsehsender gab es wohl keine Bekanntgabe dazu,jedenfalls folgte zuerst der Hinweis,dass Bert nuneinmal kein offizieller Begleiter ist.

Er kam in Abschiebehaft und als er beim Rückflug in die Business upgraden wollte,hatte die Fluggesellschaft ihm angeblich dies verweigert.

Im Prozess um ihn wurde damals auch bekannt,dass der als "Bordell König" bekannte und auch so medial inszenierte Bert nur Mitgesellschafter eben einer GmbH war und im täglichen Geschäft nur eine Nebenrolle spielte.

P.S:
    Auch interessant:
    Die Mutter und Begleiterin von Nathalie ist eigentlich Lehrerin,aber aktuell sind ja keine Schulferien:

http://www.focus.de/kultur/ver…ie-schule_id_5238717.html

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Er ist mit viel Bargeld in Erscheinung getreten (was ist viel?)

Er hatte 10.000€ an cash dabei, erlaubt sind aber nur AU$ 10.000 ! Der eigentliche Grund fürs Einreiseverbot waren aber die dreisten Lügen von wegen unbescholtener Büger und so ..

Imho hätte man ihm die Kohle gleich abnehmen müssen, Dummheit muss bestraft werden.

Ein ätzender Typ, genauso wie seine aufgeblasene Alte

• Die ganze Geschichte mit dem Bargeld stammt aber von ihm selber,oder?

Bei Spiegel TV vom letzten Sonntag ist über ihn,seine Frau und einiger der anderen Bewohner und Ex-Bewohner eine Themensendung gewidmet - die Doku ist ganz gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!