TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Also ich fand die letzten Dschungelprüfungen vom Schmerzniveau her endlich mal wieder angemessen. (schlieslich schalte ich die Sendung nur ein um andere leiden zu sehen)

:D

Zitat

Besonders gut gefallen haben mir die Stromschläge die Mark einstecken musste. What the f...

Wenn man das schon hört... Ne das muss wirklich nicht sein.
    Hat auch irgendwie nichts mit einem Dschungel zu tun.

Zitat

Gebackene Tarantel bzw Krokodil-Penis essen (woher bekommt man die eigentlich ohne ein Kroko zu töten ?)

Ganz einfach - gar nicht. Denn itv hat in einem Blick hinter die Kulissen schon vor Jahren verraten, das eben nicht alles echt ist. :) Aber ist schon interessant, das es immer noch viele Menschen nicht wissen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Ganz einfach - gar nicht. Denn itv hat in einem Blick hinter die Kulissen schon vor Jahren verraten, das eben nicht alles echt ist. :) Aber ist schon interessant, das es immer noch viele Menschen nicht wissen. :)

Du hast Recht. Tatsächlich haben Krokodile auch gar keinen Penis ;)

• Oho. Das wiederum wusste ich noch gar nicht. Aber wann und warum schaut man sonst auch nach solchen Dingen?! :)
    Außer vielleicht man ist Arzt im Zoo.

Gerade noch mal geschaut:

Zitat

Als Hemipenis (altgr. ἥμι hemi „halb“; Plural Hemipenes) bezeichnet man das männliche Begattungsorgan bei den Schuppenkriechtieren. Bei diesen befindet sich seitlich der Kloake eine paarige, ausstülpbare Tasche mit je einem oft durch dornartige Hautverknöcherungen stacheligen Hemipenis. Andere Reptilien wie Schildkröten, Brückenechsen und Krokodile verfügen nicht über diese paarigen Begattungsorgane, deshalb werden sie als Autapomorphie der Schuppenkriechtiere gewertet.

Quelle: Wikipedia/Hemipenis

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gestern war wenigstens die Prüfung mal wieder sehenswert, sonst stattfindende Ekel-Essprüfungen sind doch immer dasselbe und unterscheiden sich nur noch in den Grimassen der Opfer.
    Ansonsten aber wieder langweiliges Soap-Geschwätz, so dass ich es heuer nie bis zum Ende aushalte.
    Zum Glück gibt es die immer lesenswerten und wirklich witzigen Zusammenfassungen von Anja Rützel, die einen kurzweilig auf den neuesten Stand bringen und sogar wieder neugierig auf die Fortsetzung machen...

• Marc hat es gemacht und ich habe es schon fast eine Woche nicht mehr verfolgt.

In dieser Staffel hatte ich einfach keine Kandidaten die mir gefallen haben. Schade eigentlich, aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser :)

• Da hatte ich dann doch recht. Er hat seine Sache gut gemacht, allerdings hatte ich nach der Prüfung doch nicht damit gerechnet.
    Mir wäre egal gewesen, von mir aus hätte auch die Hanka oder Florian gewinnen können.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    .......allerdings hatte ich nach der Prüfung doch nicht damit gerechnet.

Entweder er war schon soweit im Gesamtranking vorne oder/und man hat es ihm angerechnet,dass er seine Linie durchzieht und sich nicht verbiegen lässt.

Ich denke die Weigerung hat ihm nicht sonderlich geschadet und das Gros der Zuschauer hat weiter zu ihm gehalten.

Mich hat schon damals gewundert,dass diese Tanja T. tatsächlich die lebende Spinne gegessen hat.

• Schön das es weder der Botox-Boy oder die wandelnde Psychose geworden sind. Marc hat einfach nur ein Geldproblem, bedingt durch Unterhaltszahlungen und Drogenkonsum "schlittert" man da schon mal rein :D

Ausserdem hat er als einziger Humor bewiesen, Glückwunsch, faires Ergebnis.
    (bitte nun aber nicht wieder anfangen zu singen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!