Karstadt Giessen?! Levis/Dieselabteilung gegenüber den CDs???
Zerissene Jeans, welche Marke könnt ihr empfehlen?
-
-
-
Also zu meiner Zeit hat man sich noch selbst Löcher in die Jeans geschnitten. Bereits serienmäßig zerrissene kaufen ist IMHO irgendwie peinlich...
just my 2 cents,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also zu meiner Zeit hat man sich noch selbst Löcher in die Jeans geschnitten. Bereits serienmäßig zerrissene kaufen ist IMHO irgendwie peinlich...just my 2 cents,
OliverDas halte ich für noch peinlicher. Bei bnet ist es mehr etwas Modisches; wenn Ihr Eure Jeans zerrissen habt, sollte es doch etwas Politisches ausdrücken, oder? Und gerade das finde ich so panne... Heile Jeans kaputt zu machen, um auf Öko/Weltveränderer/nicht materiell orientierter Mensch zu machen.
Meistens gehörten aber diejenigen, die sich die Hosen zerschnitten haben, doch zu den besser gestellten Familien (Abgrenzung durch die Hosen vom u.U spießigen Wohlstands-Familienleben?). So zumindestens haben es mir Ältere erzählt. Also ist es eigentlich in meinen Augen nur Getue, denn wenn jemand aus Armut heraus zerrissene Jeans hat, stinkt, dreckig, ungepflegt, abstoßend dadurch und was weiß ich nicht alles ist, wird er bestimmt auch von diesen Leuten ausgegrenzt. Also wozu damals zerrissene Jeans tragen, und gleichzeitig mit perfekt gegeltem Haarschnitt durch die Gegend laufen? Bitte erklärt mir es. Ich war damals zu jung, kann mich aber erinnern, Freunde und Leute gekannt zu haben, die solche Hosen hatten.
Genauso sehe ich das aber auch mit Leuten, die sich schwere Metall-Hip-Hop Ketten um den Hals hängen, eine gefälschte Rolex tragen und denken, das kombiniert mit dem Mist, den sie täglich bauen, mache sie zum Ober-Gangster überhaupt. Ich habe nichts gegen echte Gangster (und wenn sie sich auch Hip-Hop Filme wie Menice II Society zum Vorbild nehmen, macht es mich für sie nur noch stylischer), aber dann muss die Kette schon silber sein und die Uhr echt.
Klar machen Kleider Leute, aber was bringt es, andauernd mit seiner Kleidung über andere Sachen hinwegzublenden. Beispiel einfach nur die ganzen gefälschen Markensachen aus der Türkei (die abgesehen davon i.d.R. sowieso endpeinlich sind).
Wie jeder weiß, muss gute Kleidung weder teuer noch ein Markenprodukt sein. -
Zitat
Original geschrieben von Michael
Das halte ich für noch peinlicher. Bei bnet ist es mehr etwas Modisches; wenn Ihr Eure Jeans zerrissen habt, sollte es doch etwas Politisches ausdrücken, oder? Und gerade das finde ich so panne...1.) kann Bnet für sich selbst sprechen und braucht nicht Dich als Sprachrohr.
2.) war es auch bei uns etwas rein Modisches und hat mit Politik nix aber überhaupt nix zu tun!
3.) haben das damals nicht die Ökos gehabt, sondern die, die sich's auf Metal gestanden haben. Das war das klassische Metal-Outfit, dazu noch die obligatorische (schwarze) Motorrad-Lederjacke und natürlich boots. Bei Gott, wir waren alles, aber bloß keine Ökos!!!

mfg,
Oliver -
@ Benz-Driver
zu 3.) ähm ... dieser Trend mit zerrissenden Jeans hat sich durch alle Strukturen gezogen, d. h. nicht "nur" die heavy Jungs haben diese Hosen getragen ... auch "Popper" haben den 'Modetrend' mitgemacht. Aktuell sind die 80'er wieder in und nun ist der neue Typ Man a la Beckham (metrosexuell) und - auch - die Fetzenjeans feiern ein Comeback.@ all
Ob es jetzt arm ist zerrissene Jeans zu kaufen od. sich selbst eine mit Nagel und Feile zu zerstören kann/ darf u. sollte noch jeder für sich selbst entscheiden ... .Gibt's die Zathan eigentlich auch in Länge 36 Inch?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gibt's die Zathan eigentlich auch in Länge 36 Inch?Nö, zumindest nicht laut Diesel-Website.
-
Hallo
Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zulesen
Es gibt von Ralph Lauren eine Jeans die heißt :
POLO RALPH LAUREN
Desert Wash Durango JeanKostenpunkt : Price: $185.00
Weiß aber nicht wieviel das ist
Dann gibt es sehr viele von D&G (nicht von Dolce und Gabbana ! ist zwar dasselbe, aber die legen da sehr großen Wert drauf. Die Sachen von Dolce Gabbana kann man nicht anziehen
und D&G schon :p )HOSE [ID2141 24805]
Oder auch nicht "sehr viele" .... Aber in der Winter Kollektion wenigstens eine

Mfg, Handykenner
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
[...] Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zulesen [...]Ähm ... da erlaube ich mir doch, Dich zu fragen, warum Du diesen nach > 8 Monaten aus der Versenkung hochkramst :confused:
Zum Thema: Von HUGO (red label) by Hugo Boss gibt's auch so ein Modell. 180,- € jedoch sehr stylish.
-
Zitat
Ich habe nichts gegen echte Gangster (und wenn sie sich auch Hip-Hop Filme wie Menice II Society zum Vorbild nehmen, macht es mich für sie nur noch stylischer), aber dann muss die Kette schon silber sein und die Uhr echt.
Wen denn daraus als Vorbild nehmen? Den Typen, der den Shopbesitzer erschießt und das Video auf Partys zeigt, oder wen? Der ist doch extrem stylish. Wenn ich doch auch mal so cool wäre, zerrissene Jeans zu tragen, und aus einer paranoid-aggressiven Pose heraus Leute zu erschießen.
Man muß sich manchmal nicht mehr wundern, warum die Welt so kaputt ist wie sie ist.

-
Warum darf´ich denn den Thread nicht weiterschreiben ? Es haben doch sofort mehrere Leute mitgeschrieben :p
... Aber meine Hosenempfehlungen waren doch gut, oder ? .... Ansonten könnte er ja mal an Sat1 schreiben, der liebe Lorenzo :eek: , ist da ja momentan Jungdesigner und kommt in jedem Beitrag in dem es um Mode geht vor :confused: :flop: ...Mfg, Handykenner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!