44 Euro- Microsoft Funk Optical Desktop Ice Neu / Ovp

• Also ich seh auch nichts verwerfliches daran... günstig einzukaufen und mit *kleinem* Gewinn wiederzuverkaufen!!!
    Demzufolge wünsch ich unserem Telefon-Treff Kollegen wieterhin viel Erfolg beim Verkauf!:top:

• WOW, die Tastatur und Maus gefällt mir.

Und die gibt es bei Vobis für 29,90 EUR plus Versand? Nur im Online Shop oder?

Wann solln sie wieder kommen?

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nexte Woche, steht schon weiter oben :rolleyes:

• Sorry, hatte es überlesen:(

Das ja echt mal günstig...aber warum?

Ist die nich so gut?

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Steht auch schon weiter oben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Würde allerdings auch zu diesem Preis niemandem zum Set raten. Das Teil ist ein Batteriefresser übelster Sorte, außerdem bröselt schon nach kürzester Zeit die Farbe von den silbrigen Plastikteilen, danach sieht es wirklich nicht mehr edel aus.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Nexte Woche, steht schon weiter oben :rolleyes:

Gibt es die auch im normalen Vobis-Store?

• seb. Gol.:

Meines Erachtens muss er damit rechnen, dass sein Angebot außeinander genommen wird; denn der Hochmut kommt vor dem Fall. Für viele (inkl. mich) riecht das nach Abzocke - da wird einfach darauf spekuliert, dass keiner weiß, dass es die Dinger günstiger gibt.
    Zumindest für mich ist "demon" unten durch.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    (...)denn der Hochmut kommt vor dem Fall. Für viele (inkl. mich) riecht das nach Abzocke - da wird einfach darauf spekuliert, dass keiner weiß, dass es die Dinger günstiger gibt.(...)

Das sehe ich anders. TT ist keine Ansammlung barmherziger Samariter, die auf jegliche Gewinnerzielung verzichten sollen/wollen.

Wenn der Anbieter ein vermeintliches Schnäppchen gemacht hat, ist es legitim, dass er auch noch was daran verdienen möchte. Der Verkäufer ist in finanzielle Vorleistung getreten und hat den Aufwand mit Angebot, Verpackung und Versand etc. Da gehen IMHO ca. 15.- € Gewinn pro Stück absolut in Ordnung.

So funktioniert nunmal der Kapitalismus und die Marktwirtschaft.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
      seb. Gol.:

Meines Erachtens muss er damit rechnen, dass sein Angebot außeinander genommen wird; denn der Hochmut kommt vor dem Fall. Für viele (inkl. mich) riecht das nach Abzocke - da wird einfach darauf spekuliert, dass keiner weiß, dass es die Dinger günstiger gibt.
    Zumindest für mich ist "demon" unten durch.

Dann müsste ja Deiner Ansicht nach, jeder Händler ein Abzocker sein.
    Oder meinst Du, es wird noch irgendwo Ware unter EK verkauft ? :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, gibt es momentan dieses Set nicht mehr um 29,00 Euro.

SunnyStar

• Ich kann mich, wenn ich das als Threadhersteller darf, SunnyStar anschliesen.
    Es handelt sich im Werbeforum um eine Plattform Waren zu vertreiben. Wir haben hier des öfteren erlebt, dass Personen Waren verkauft wurden, die weit über den Preisen waren, die guenster.de oder geizhals.at aufgelistet hatte.

Somit ist eigentlich jeder, der hier was verkaufen möchte fast dazu angehangehalten diese Seiten zu kontaktieren. Dabei muß der TT -Preis niedriger sein, als es guenstiger.de angibt(Ich erinnere an Zorans Thread). Sei es sogar um 1 Euro.

Die Leute wurde also zum Teil für Euro Beträge zerschmettert. Wenn ich nun guenstiger.de aufrufe, dann erkenne ich einen Preis von 51,27 + 9,70 Porto(Nachnname) für das Desktop Set.

Wie jeder sehen kann, ist mein Preis um 6,27 Euro unter diesem Preis. Von meiner Seite wird deshalb weder Wucher betrieben noch abgezockt! Wer gerne mehr ausgeben möchte dem sehe ich es nicht nach. Aber bitte seid etwas vorsichtiger mit eurer Ausdrucksweise. Jeder kann gerne schreiben das das Angebot zu teuer ist, aber mir Dreistigkeit vorzuwerfen geht zu weit. Aber lest mal weiter :).

Meine Meinung nach geht dieser kleine Gewinn in Ordnung, denn ich habe ein Paar Tasturen mehr bestellt, aber mit Risiko darauf hocken zu bleiben, ist bei mir.
    Nimmt es mir dementsprechend nicht übel, aber keiner kann von mir verlagen, dass ich (im Worst Case Senario) mehrere Male zur Post gehe mich an den Schalter anstelle und mehrere Male warte bzw. Emails beantworte usw. Meine Zeit ist mir, wie euch auch , wichtig und ich wüßte was besseren damit anzufangen als mehrere Stunden Pakete zu verschicken.

Auch zu früheren Zeiten gab es das ein oder andere Schnäppchen, welches von Personen im Forum gemacht wurde. Z.B. Cyberport mit den Bluetoothsticks. Diese wurde auch nicht zum regulären Preis hier im Forum verteilt. Meist wurde auch ein bestimmter Betrag aufgeschlagen. Wie man sehen kann machen dies auch andere. Geiz ist vielleicht angebracht aber bischen Vorrausdenken schadet nie.

Somit möchte ich abschliesen, das eure Meinungen zwar im ersten Moment legitim sind, aber bei weiterer Betrachtung sollte man erkennen, dass ich weder Wucher betreibe noch für lau mehre Pakette durch die Gegend verschicke. Im Einzelfall macht man das gerne für die Communiry, aber nicht bei mehren Paketten.

In diesem Sinne noch eine fröhliche Diskussion.
    demon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!