V600 und iTap

• Hi @ all.

Hab in der Suche leider nichts gefunden.
    Wie kann ich ein neues Wort ins Wörterbuch einfügen und was bedeutet bei den Kurznachrichtenordnern dieses Sperren?
    Kann ich die SMS gegen löschen dadurch sichern?

Gruß, Peter

LG Darkside

• Ja kannst du. Ist nur etwas blöd zum erklären... :rolleyes:

Schreib das Wort soweit es das Handy erkennt. Sobald es das Wort nicht mehr erkennt kannst du mit Hilfe von der "links, rechts Taste" ja die Wörter ändern. Somit kannst du auch die Buchstaben bei einem Wort ändern. Wenn du es also so Stück für Stück buchstabierst und es dann komplett ist merkt sich das Gerät dies.

Ich hoffe du hast es kapiert, denn zum erklären ist es echt Scheisse :D

• Noch ne frage.
    Diesmal nicht das ITap direkt eher der Versand.
    Beim Senden werde ich immer nach nem Betreff gefragt. Kann ich das Abschalten? Bei MMS funtzts bei SMS hab ich noch nichts gefunden.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Diesmal nicht das ITap direkt eher der Versand.

Dann würde ich auch in einem anderen Thread fragen ;).

Zitat

Beim Senden werde ich immer nach nem Betreff gefragt.

Was bedeutet "gefragt"?

Bei mir (VF-V600) ist es so: Ich kann einen Betreff eintragen, wenn ich will. Und zwar in dem Fenster, wo ich auch den Sendebericht aktiviere. Aber "gefragt" werde ich nicht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ok... "Gefragt" war falsch ausgedrückt.
    Genau dieses Fenster das Du beschrieben hast meinte ich.
    Kann ich das abstellen?
    Hab keinen anderen Thread dazu gefunden und ich wollte wegen soner lappalie keinen neuen aufmachen...

LG Darkside

• Zitat

Genau dieses Fenster das Du beschrieben hast meinte ich.
    Kann ich das abstellen?

Das ist das Kontrollfenster der SMS vor dem Absenden, wo man - wie gesagt - auch den Sendebericht aktivieren kann. Das Fenster kannst du AFAIK nicht abschalten.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• rajenske:
    Hast Du einen Tip für das dauerhafte Einschalten der Sendebestätigung beim SMSen? Hatte in einem anderen Thread schonmal dazu gefragt, aber der ist untergegangen :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Hast Du einen Tip für das dauerhafte Einschalten der Sendebestätigung beim SMSen? Hatte in einem anderen Thread schonmal dazu gefragt, aber der ist untergegangen :rolleyes: .

Ich wünschte, ich hätte einen ... :rolleyes:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!