Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von joergswa
    Keiner hier im Forum, der da schon mal geordert hat?!?! Kann ich nicht glauben!


    @getmobil
    nix für ungut, wegen meiner zweifel....


    Man bekommt halt nicht immer gleich ne antwort.


    Ich habe vor 1,5 jahren mal 2 EPlus Veträge mit Notebook über Getmobile.de abgewickelt iund es leif super.
    Dann war der Akku kurz vor Ende der Garantie defekt und ich habe meine Rechnung nicht mehr gefunden.
    Per mail angefragt und am nächsten Tag bekam ich schon ne Rechnungskopie als pdf. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von joergswa
    Vielen Dank, hab ich tatsächlich übersehen!


    Wie konnte das nur passieren :rolleyes::D

  • Habe bei getmobile ein N95 mit Motorola F3 und 150,- Euro Auszahlung über ebay geschossen. Seit Dienstag beobachte ich die Statusanzeige über deren Homepage, aber da es anscheinend bei allen etwas schleppend voran geht bin ich guter Dinge das Handy im Laufe der nächste Woche in Händen zu halten.


    Werde dann noch über den Ablauf bei getmobile berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Bei getmobile dauert es wohl insgesamt etwas länger, dafür bekommt man aber das was man bestellt hat sicher.


    das kann ich bisher leider so gar nicht bestätigen.
    die transparenz in ihrem "nikolausangebot" ist jedenfalls definitiv nicht gegeben.

  • Habe mir gestern ein Bundle bei denen bestellt (N95 + Nintendi WII mit Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus Tarif) Jetzt bekam ich eine mail das das ganze abgelehnt wurde ! warum auch immer :-(. In der email stand ich soll es nochmal mit einem anderen Anbieter versuchen.


    Wenn ich jetzt z.B. einen T-Mobile Tarif wähle kann ich das Handy dann später auch mit einer E-Plus Sim Karte verwenden ???

  • So, hab mir jetzt das Nokia N82 + Nintendo WII und nem T-Mobile MyFaves Tarif (Vertrag) bestellt. Ich hoffe es kommt schnell und vorallem wirklich ohne Branding und Simlock :)

  • Bisher schlechte Erfahrungen.


    Ich bzw. meine Frau haben am 21.12.07 das Angebeot "2 NOKIA HANDYS + HP VISTA NOTEBOOK + SONY PS3 + MYFAVES" eBay: 370006628081 bestellt.


    Seit dem 23.12.07 steht jetzt als Status "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    Zweimalige Mails mit der Nachfrage wann es denn weitergeht wurden nicht beantwortet. Ein telefonischer Versuch endete damit das ich weitergestellt wurde und dann ein besetzt hörte bis zum Ende der Verbindung....


    Dazu kommt das es gleich DREI Abweichungen des eBay Angebots im Vergleich zu Bestellbestätigung gab!


    Bei eBay hies es: 2x Nokia 1600, HP 6720s Modell GR663ET mit MS Vista Business und kein Hinweis auf eine zwangsweise Zusatzoption.


    In der Bestellbestätigung verwandelten sich die Nokias in 2 x Motorola F3, das HP 6720s in das Modell GB901ET mit Vista Home Basic und die HOME Option (5€/Monat) war plötzlich dabei....


    Auf meine Mail das ich das bekommen möchte was bei eBay drinsteht bekam ich natürlich keine Antwort...


    Ein Kollege der das gleiche bestellt hatte ist nach diesen Erfahrungen gleich wieder abgesprungen und hat storniert. Ich überlege noch....


    Vielleicht mag sich ja "getmobile" hier mal äussern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!