Suche "Pumuckl" Logo für Siemens ME/S45

• Hat jemand einen Tipp für mich, wo man welche bekommt oder hat eins auf der Festplatte ?!

Am liebsten die Silhouette von Pumuckl oder das Gesicht. Notfalls auch der Schriftzug, lieber aber ihn selbst. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hab mal ein paar für dich gemacht:

wenn du noch mehr willst oder sie noch nicht okay sind, sags einfach und ich mach dir noch ein paar;)

• Schon mal Danke.
    Wenn Du sonst nix vor hast, ;) mach ruhig noch ein paar. Vielleicht mit "deutlicherem Schwarz"? :rolleyes:
    Aber schon mal danke. :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja ich mach dir noch ein paar, das mit "deutlicherem schwarz" ist leider nicht so leicht, da sonst andere Teile des Bildes verschwinden (zumindest mit dem Programm das ich nutze)und bin nicht so der Künstler der fehlende Pixel korrigieren kann usw.. Bin gerade dabei noch ein paar zu machen, werde Sie dir dann hier reinposten;)

• Ich hätte hier auch noch was für alle Pumuckl Fans. IMHO werden einige das Logo noch kennen.

pumuckl.mid

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!