Hat jemand einen Tipp für mich, wo man welche bekommt oder hat eins auf der Festplatte ?!
Am liebsten die Silhouette von Pumuckl oder das Gesicht. Notfalls auch der Schriftzug, lieber aber ihn selbst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo man welche bekommt oder hat eins auf der Festplatte ?!
Am liebsten die Silhouette von Pumuckl oder das Gesicht. Notfalls auch der Schriftzug, lieber aber ihn selbst. ![]()
hab mal ein paar für dich gemacht:

wenn du noch mehr willst oder sie noch nicht okay sind, sags einfach und ich mach dir noch ein paar;)
Schon mal Danke.
Wenn Du sonst nix vor hast,
mach ruhig noch ein paar. Vielleicht mit "deutlicherem Schwarz"? ![]()
Aber schon mal danke.
:top:
Ja ich mach dir noch ein paar, das mit "deutlicherem schwarz" ist leider nicht so leicht, da sonst andere Teile des Bildes verschwinden (zumindest mit dem Programm das ich nutze)und bin nicht so der Künstler der fehlende Pixel korrigieren kann usw.. Bin gerade dabei noch ein paar zu machen, werde Sie dir dann hier reinposten;)
So Jopi wie versprochen noch ein paar

Ich hätte hier auch noch was für alle Pumuckl Fans. IMHO werden einige das Logo noch kennen.

cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!