V600 bei Amazon.de

• Also:

Ich hatte ein t610 und fand es eigentlich wirklich klasse doch jetzt ist es mir unter bestimmten umständen abhandengekommen(raub mit schwerer körperverletztung) hab zwar das geld wiederbekommen und noch ein bissl mehr aber ich denke ich will es nicht nochmal haben (boeses ohmen und bla) :)
    also habe ich ein bisschen rumgesucht und bin auf das V600 von motorola gestossen welches aber erst am 15.1. rauskommen soll bzw ohne branding bei amazon zu haben ist fuer 379€ stimmt das mit 15.1?? oder wie oder was? wo wuerde ich das handy denn sonst noch bekommen hab einbisschen rumgesucht aber die sind mir alle nicht so geheuer :)

thx und cya DaChillah

• 1. Auf Deiner Tastatur sind folgende Tasten defekt bzw. sprechen scheinbar schlecht an: Punkt (.), Komma (,) sowie Shift.
    2. Anfragen zu Shopangeboten gehören ins Werbeforum.
    3. Es gibt bereits einen V600-Verfügbarkeits-Thread, an den Deine Frage wunderbar hätte angehangen werden können.
    4. NIEMAND hier weiß, wann das freie V600 bei Amazon oder sonstwo verfügbar ist.

5. Sorry, aber nachdem hier jetzt Zustände wie seinerzeit im Sony Ericsson zum Launch des T610 auszubrechen drohen, bekomme ich langsamn aber sicher das Kotz**! :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wenn du es ungebrandet haben willst, dann musst du noch warten, denn da kann dir eigentlich keiner 100%-ig was sagen.

gebrandet gibt es hier im forum z.b. bei fonez.de für 389€ oder 379€ (weiß grad net) mit bluetooth headset. erfahrungen zu dem shop kannst du übrigens im bewertungs-thread klick nachlesen. da kannst du dir ein bild davon machen.

mfg

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• entschuldige bitte das mit dem crossposting tut mit leid.. hab mich verklickt und das ich soeine frage ins werbeforum posten muss muss man mir auch erstmal sagen da kommt doch keiner drauf sry

DaChillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!