Sprachbox bei TakeOne deaktivieren?

• Weiß zufällig jemand von den Österreichern hier im Forum, ob bei der Prepaidkarte TakeOne die Sprachbox durch die Hotline deaktivierbar ist, so dass für den Anrufer im Fall von Nichtmelden, Nichterreichbarkeit oder Besetzt keine Kosten entstehen?
    Selbst löschen kann man die Rufumleitung auf die Sprachbox nämlich nicht.

Übrigens ist mir bei der Karte folgendes aufgefallen: Wenn ich von einem deutschen Anschluss angerufen werde, erscheint im Display die Nummer mit österreichischer Vorwahl, also z.B. statt +49171xxxxxxx erscheint +43171xxxxxxx . Ist das generell in Österreich so oder ist das eine "ONE"-Spezialität?

• Re: Sprachbox bei TakeOne deaktivieren?

Moin!

Zitat

Weiß zufällig jemand von den Österreichern hier im Forum, ob bei der Prepaidkarte TakeOne die Sprachbox durch die Hotline deaktivierbar ist, so dass für den Anrufer im Fall von Nichtmelden, Nichterreichbarkeit oder Besetzt keine Kosten entstehen?

Ich bin zwar kein Österreicher, aber habe selbst eine One-Prepaid. Die Rufumleitung zur Zwangsmailbox ist von der Hotline deaktivierbar.

Zitat

Übrigens ist mir bei der Karte folgendes aufgefallen: Wenn ich von einem deutschen Anschluss angerufen werde, erscheint im Display die Nummer mit österreichischer Vorwahl, also z.B. statt +49171xxxxxxx erscheint +43171xxxxxxx . Ist das generell in Österreich so oder ist das eine "ONE"-Spezialität?

Das ist mir in AT zwar noch nicht aufgefallen, aber passierte mir in GB auch mal.

Besonders auffällig ist das bei Telefonaten vom O2-Handy (in der Homezone) zu ausländischen Handys.

Grüsse,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!