Wie kam es zu der Abwanderung bei HK?

  • Moin, moin!


    Bitte nicht gleicht "schlagen" bei dieser Frage, aber ich würd schon gern wissen, warum die Moderatoren von HK hier ein neues Forum aufbauen. :confused:Bin selbst hauptsächlich passiv dabei gewesen, lese viel, freue mich immer über die Erkenntnisse, die man aus der Erfahrung anderer ziehen kann und füge mich hin und wieder selbst ein. Aber den Durchblick, was diese neue Entwicklung betrifft, hab ich nicht.
    Wenn mich also jemand wieder ein Stückchen schlauer machen möchte, nur zu.


    See ya,

  • Das ganze ist wohl für alle hier recht verwirrend.
    Vor ein paar Tagen wurden die Moderatoren von HK aus unbekannten Gründen gekündigt. Das HK-Forum wird jetzt von Stefan Fritzenkötter allein geleitet. Da es schon ein paar Unstimmigkeiten vorher gab, haben die Mods, zusammen mit den meißten HK-Größen HK verlassen, und hier ein neues Forum aufgemacht.
    Ließt mal die Thread im Anregung/Kritik bei HK. Vor allem die Geschlossenen, da erfährst Du einiges. Aber genaues ist noch nicht bekannt, was eigentlich passiert ist.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!