Xelibri 4 baugleich mit?

• Hallo,

bin neu hier! Habe gerade die Suche benutzt, aber nicht zu diesem Thema gefunden.

Ich habe ein Siemens Xelibri 4 und mich würde mal interessieren, welche Technik in dem Handy steckt. Ich denke mal, das Siemens nicht ein neues Handy auf den Markt wirft, sondern vorhandene Technik in ein neues "Gewand" verpackt. Weiss jemand, ob man das X4 mit einem anderen Handy aus der Siemensfamilie vergelichen kann? Wäre z.B. für ein Firmware-Update interessant ...

• Re: Xelibri 4 baugleich mit ???

Zitat

Original geschrieben von Hi_NRG
    Wäre z.B. für ein Firmware-Update interessant ...

In der Richtung ist nichts machbar, das kannst du mir glauben. Was deine eigentliche Frage angeht : Die Technik der Xelibris basiert iirc auf der des C45, aber genau baugleich sind die Dinger natürlich nicht.

• Es ist Baugleich mit dem X2 aber sonst mit keinem Siemens, da es ja eine Fremdentwicklung ist

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mhm ... mein Fehler. Irgendwas mit dem C45 als Basis hatte ich da irgendwie noch im Hinterkopf :rolleyes:

Kann man dir auch nicht verübeln - war damals irgendwie vermutet worden und jeder hats weitergegeben.
    Du weisst ja wie die Bibel entstanden ist ... :D

-SF³

• Zitat

SiemensFreak³ schrieb
    AFAIK ist keins der Xelibris von Siemens.

Aha, mir hat der Verkäufer da was anderes erzählt!
    Der Support wird aber doch von Siemens gemacht,
    oder? Die Menüführung ist doch auch wie bei
    Siemens üblich. Ich versteh's nicht :-(
    Hab' ich mir jetzt einen Fernostschrott gekauft?

• Support wird über Siemens abgewickelt, und das Menü ist optisch auf Siemens-like gestrickt, stimmt schon. Ist aber trotzdem keine Siemens-eigene Technik. Ist manchmal halt auch Dänenschrott :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ist manchmal halt auch Dänenschrott :D

oder von irgendwelchen Franzmännern :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!