Habe das Mobile Fax Prog. installiert und kenn mich absolut nicht aus.
Wie kann ich jetzt Faxe (nicht den von Wicky u.d.s.M.) empfangen?
:confused:
Bitte Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Mobile Fax Prog. installiert und kenn mich absolut nicht aus.
Wie kann ich jetzt Faxe (nicht den von Wicky u.d.s.M.) empfangen?
:confused:
Bitte Hilfe
Schau mal beim Review zum Programm bei aikon.ch!
http://aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=264
Colin hat es auch nicht geschafft, Faxe zu empfangen, aber lies selbst!
mfg, TT-Leser
Editiert...
Ein Link ist doch eine weiterleitung zu einer anderen Internetseite, oder? ![]()
Dein Link funktioniert aber nicht. :p
Bitte um Hilfe...
Der Link funktioniert zwar nicht so wie ich gedacht habe, aber wenn du den Link kopierst und in einen neuen Browserfenster einfügst, klappt es! ![]()
mfg, TT-Leser
Tja, Link klappt so, aber der hilft mir leider auch nicht weiter.
Die meinen mit dem Demo von M.F. kann man Faxe empfangen,
aber bei mir (Ösi "A1") funzt es leider nicht.
Darum frage ich, wer benutzt es noch?
Wurde bei Dir auf der SIM-Karte vom Netzbetreiber eine zusätzliche FAX-Nummer freigeschaltet? Ansonsten sind ankommende Faxe wohl fürs Telefon nicht zu erkennen. Funktioniert denn das Senden?
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Das progi geht nur wenn deine sim für faxe freigeschaltet ist bzw. wenn du eine extra faxnummer auf deiner karte hast. Das programm erkennt automatisch faxanrufe und nimmt sie an. Hab mobilefax jetzt seid einem monat und habe null probleme damit.
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Das progi geht nur wenn deine sim für faxe freigeschaltet ist bzw. wenn du eine extra faxnummer auf deiner karte hast. Das programm erkennt automatisch faxanrufe und nimmt sie an. Hab mobilefax jetzt seid einem monat und habe null probleme damit.
Danke für eure Hilfe.
Faxnummer kann ich über A1 (.at) freischalten lassen, dann klappt es.
Danke nochmal:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!