neues SmartPhone von Yakumo

  • Hallo,
    ich habe gerade im Heise-Newsticker was interessantes gelesen:



    Für mich hört sich das total interessant an.
    Hat jemand nähere Infos und weiß wann es dieses Gerät genau geben wird?

  • Moin!


    Hier ist die passende Info von der Yakumo-Homepage dazu ...


    Ganz am Ende steht: "Der Yakumo PDA omikron ist ab sofort bei allen Yakumo Fachhandelspartnern zu einem Preis von 349 Euro inkl. MwSt erhältlich." :top:


    Tip: schau mal bei http://google.de und gib als Suchbegriff yakumo omikron ein ... ich schreib hier keine direkten Links rein, denn sonst landet der Thread gleich im Werbeforum.


    Gruß, Diet

  • Re: neues SmartPhone von Yakumo


    Zitat

    Original geschrieben von trialfreak

    Für mich hört sich das total interessant an.
    Hat jemand nähere Infos und weiß wann es dieses Gerät genau geben wird?


    Bei einen bestimmten großen Online-Auktionshaus (:D) wird das Gerät schon seit längerem Angeboten! Wundert mich das dieses Gerät bei TT so unbekannt ist! :confused:


    PS: Hier ein Bild in Großformat!


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Bei http://www.guenstiger.de ist er sogar schon unter 325 €... ich schätze mal der wird sich bald auch 250 € einpendeln.


    Dann wäre er vielleicht auch wirklich eine Alternative zu den Smartphones; zumindest wenn man auf BT verzichten kann und keine überzogenen Anforderungen an das Display und so stellt.


    Yakumo-Geräte sind im Vergleich zu anderen Billiganbietern meist keine Katastrophe, wenngleich man natürlich Abstriche hinnehmen muß.


    Bin gespannt, wann das Ding jemand hier testet und was zu den Sprach- und Empfangsqualitäten sagen kann. Hätte es BT, hätte ich mich vielleicht (eher sehr wahrscheinlich) sogar geopfert :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • wenn es auf 250 € fällt wäre es echt eine überlegung wert da ein mda/xda über das dopplete kostet :top:.
    hat einer von euch schonmal das display gesehen?habe im netz gesucht aber leider kein pic vom display gefunden :(

  • Ist übrigens Baugleich mit dem "Eten P300". Da lassen sich einige Infos auftreiben.


    Die integrierte Digitalkamera hat übrigens eine Auflösung von 640x480 Pixeln

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    wenn es auf 250 ? fällt wäre es echt eine überlegung wert da ein mda/xda über das dopplete kostet :top:.
    hat einer von euch schonmal das display gesehen?habe im netz gesucht aber leider kein pic vom display gefunden :(


    IMHO ist der XDA auch nich viel teuerer, jedenfalls der Ier, mit dem IIer kann man das Gerät kaum vergleichen. Ausser der Kamera bietet das Teil ja keine Vorteile.. . Oder hab ich was übersehen?


    MfG, Michael.

  • ich würde mal sagen, dass der immer noch 230 € günstiger ist, als der xda zumindest nach den Preisen von günstiger.de !!!


    Außer dem ist der Omikron auch deutlich kleiner.


    omikron: 117 x 67 x 23 mm


    xda1: 148 x 73 x 20 mm


    xda2: 129 x 70 x 20 mm


    sony p800: 117 x 59 x 27 mm

  • Das Teil ist echt der Hammer. Vorallem der Preis ist gut. Was wird es wohl mit einem Vertrag kosten? Wollte mir ein P800 holen jetzt überlege ich mir, ob ich doch dieses Teil holen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!