neues SmartPhone von Yakumo

  • also ich habe einen XDA I und habe auch den omikron gesehen. Das Gerät ist kleiner und das Display defintiv schlechter wobei das relativ ist, jedenfalls in Räumen bei eingeschalteter Displaybeleuchtung. ABER: Draussen bei hellem Tageslicht ist ein Omikron nur schwer zu lesen, ein XDA aber ausgezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von LuxorN
    ist eigentlich bei der neuen bluetooth-version die kamera weggelassen worden?


    Ja richtig.


    Aber die BT-Variante wird sehr warscheinlich die Marktreife nicht erlangen, die nachfrage ist zu gering, nach dem Omikron I-Debakel (Software und Hardwareprobleme)

  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja hier einer helfen.Ich habe seit neuestem einen Yakumo Omikron und bin auch zufrieden.Letztens allerdings ist das Gerät komplett beim Anschließen an mein Navi ausgestiegen.Also TomTom war weg.Hatte zwar gerade einen Termin und auch ziemlich eilig aber es gibt ja Karten.Das nächste ist mein bestehender O2-Vertrag.Ich habe die Karte eingesetzt aber weder bekomme ich eine Home- oder Cityzone angezeigt.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen,auch wegen dem Aussteigen (obwohl es nur einmal passiert ist und danach nicht wieder) .Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hi,


    zum Absturtz mit Navi kann ich nichts beitragen; aber: die Zonen-Anzeige funktioniert nach meiner Kenntnis definitiv nicht! Du kannst Dir über die Kundenbetreuung aber alternativ eine Ansage einrichten lassen. Vor jeder verbindung Bekommst Du dann "Home" bzw. "City" angesagt. Ist ja wenigstens was ;-)


    Gruß Uwe

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!