Reklame aus D2-Zeiten

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Habe massig D2 Prospekte aus den Jahren 1998 oder 1999, ein 8210 mit Vertrag kostete z.b. 799 DM :) oder ein /// GH688 299 DM .

Die Prospekte werde ich natürlich auch weiterhin behalten und niemandem weitergeben, in 100 Jahren sind sie ja dann vielleicht etwas Wert ;) .

MfG

einscannen könntest du das auch nicht? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Schade, ich habe schon auf Downloadmöglichkeiten Deiner Sammlung gewartet ;-)

bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich viel. eben das ganze zeug was ich ausm netz hab. :cool:

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich viel. eben das ganze zeug was ich ausm netz hab.

Habe gedacht, Du könntest Dich vor Mails nicht mehr retten. :)

Hat eigentlich jemand die Mannenmann / Vodafone Anzeigen, die sich die Unternehmen während der Übernahmeschlacht um die Ohren gehauen haben?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hallo Flöz,

hat Du schon was aus den Anfangszeiten von D2 bekommen? Wäre auch dran interessiert ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hallo Flöz,

hat Du schon was aus den Anfangszeiten von D2 bekommen? Wäre auch dran interessiert ;)

ja, schon, aber dabei handelt es sich um so broschüren. ich habs also leider nicht auf dem pc... :-/

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!