Würdet ihr das 7650 wieder kaufen?

• Hallo, an alle die ein 7650 ihr eigen nennen,
    überlege mir grad die ganze Zeit, ob ich mir das 7650 im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone holen soll! Bin mir nur nicht ganz so sicher! Der Preis ist jetzt bei 299€, war der nicht in letzter Zeit noch etwas höher?
    Hab in der letzten Zeit die Beiträge verfolgt, nur jetzt wollt ich einfach mal klipp und klar hören, ob ihr es "verflucht", oder ob ihr das 7650 wieder kaufen würdet.
    Mir ist klar, es hat Macken wie jedes andere Handy auch, aber irgendwie finde ich es einfach lässig, mit der Kamera!

Gruß

• Prinzipiell: Ja. Ist ein nettes Gerät. Jedoch an der Verarbeitung könnte Nokia noch einiges besser machen. Aber das Teil hat einen hohen Funfaktor (nicht umbedingt als Erstgerät). :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es gibt wirklich schon jede Menge 7650 Threads.
    Bitte macht Euch die Mühe und sucht, lest und lest nochmal.
    Es sollte nicht zuviel verlangt sein.
    Die Übersicht muß gewahrt bleiben, sonst blickt bald keiner mehr durch.
    Bitte immer erst suchen und lesen und dann in einem passenden, bestehenden Thread posten.

Das Forum wird es Euch danken. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!