Forum für digitale Videobearbeitung gesucht

• Tach zusamm'

Ich suche ein gutes Forum welches sich mit den Themen Videodreh, Videoschnitt und enstrechender PC-Soft- und Hardware beschäftigt.
    Ich hoff' ihr könnt mir helfen!

Gruß, Simon

CrusaderX

• Forum für Videobearbeitung

aufgrund deiner Frage und weil ich auch Videofilmer bin, habe ich mal Google bemüht:

ob gut, kann ich noch nicht beantworten, da heute gefunden, aber schau mal selbst

oder hier

oder hier

hier wurde sogar deine Frage schon einmal beantwortet.

Ich werde mir diese Foren selbst demnächst genauer ansehen. Es gibt auch noch Hardwarespezifische Foren. Da ich deine Hardware nicht kenne, konnte ich hier nicht tätig werden. Du kannst dich für einen Gedankenaustausch auch per PN an mich wenden.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Hi.

Ich arbeite seit 7 Jahren im Bereich Videodreh und Nachbearbeitung und habe ein eigenes Forum eingerichtet. Leider ist die resonanz nicht sehr groß, aber vielleicht wollt ihr mithelfen, dass zu ändern ?
    Auf jeden Fall sind dort einiger Mitglieder angemeldet, die ebenfalls schon Jahre Erfahrung haben.

Schaut einfach mal rein. Link steht in der Signatur.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!