Also selbst die 6 Masten im Umkreis halte ich für sehr zweifelhaft. Die Besiedelung ist dort eher gering und deshalb auch die Abstände der Masten relativ groß. Die meiste Belastung für das Netz besteht meiner Meinung nach eh wenn alle in ihren Zelten sind und Zeit zum daddeln haben.
Da ich auch dieses Jahr wieder Fahrdienst mache werde ich ausschließlich per SMS kommunizieren. Das ist aus Erfahrung das sicherste.
Bin selber mal gespannt ob Telefonica mal LTE1800/2600 aufbaut. Ein Sendemast mit maximaler Austattung wäre mal was, wird aber denke ich ein Traum bleiben.
Ich hoffe das du deine Tätigkeit dort gut erledigen kannst mit O2, ansonsten nimm ne D1 Karte mit die haben im VIP Parkbereich immer einen Mast stehen.