allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete 3Gx Karte fuer Bangkok


    Hi
    Nach meinem Urlaub biete ich eine Thailaendische iMobile Karte mit 40Thb Guthaben und noch ca. 300MB traffic. Nur Portokosten und nach Gebrauch bitte wieder hier im TT anbieten.


    P.S. funktioniert wirklich nur in Bangkok, ausserhalb funktioniert sie ueberhaupt nicht. In BKK dafuer sehr gut.


    Anfrage bitte per PN

    Galaxy S8 on Oreo

  • Suche eine Micro -SIM Daten-Karte für Italien.
    Anbieter egal, hauptsache wie Datentarif 500MB/Monat ist zubuchbar und Karte ist noch aktiv.
    Benötige die Karte vom 1.7. (bzw. effektiv in Italien erst ab 9.7) bis 23.7.2011


    PN sind willkommen!

  • Australien


    hätte hier jemand für 6 wochen eine australische prepaid sim?
    beste netz für den süden wäre wohl vodafone oder telstra - korrekt?


    würde sie anschließend natürlich hier wieder anbieten


    nokia*night*

  • Spanien


    Hallo,


    Wer eine spanische SIM braucht kann mich gerne kontaktieren. Sie ist von Masmovil, Datenverbindung kostet 5 Cent/Mb also relativ günstig zum Surfen. Weiter Infos einfach über masmovil.es nachschaun. Ich hab die SIM hier schon öfters Forenmitgliedern geliehen, bisher war jeder zufrieden. Masmovil benutzt das Netz von Orange, es sollte also in ganz Spanien und den Inseln überall ausreichende Netzabdeckung sein.
    Guthabenverbrauch muss natürlich erstattet werden :-)
    Ich brauch die SIM selber vom 20.-27.Juli und vom 11.-18.9.
    Zu andern Zeiten wär sie noch zu haben :-)

  • Verkaufe Norwegen Telenor Sim.
    Aktuell ohne Guthaben, gekauft am 20.06.2011.


    Kann sie aber ggf. noch auf laden.
    Ohne Guthaben 12,00euro inkl. Versand als Einschreiben,


    Bin auf den Hurtigruten damit gut unterwegs gewesen. Fast durchgehend bestes schnelles Netz

  • ITALIEN PREPAID


    Hi,


    suche ne Prepaid Karte,
    micro sim (dann habe ich nen adapter) oder normale sim (brauche ich eigtl)
    für Italien vom 28.7. bis zum 11.8.


    Erwerbe die käuflich, leiheweise oder wie auch immer.
    Relevant ist eigentlich nur eine Datenflat darauf.
    ggf auch selbst von mir draufzubuchen.


    Jemand da ?
    PN´s willkommen !

  • Turkcell Hazir Kart


    Hallo und guten Morgen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Aufladekarte für meine Turkcell Hazir Kart. Ich hatte mir zwar Rubbelkarten letztes Jahr aus der Türkei mit gebracht, aber leider schaffe ich es dieses Jahr nicht in die Türkei zu fahren. Kann mir irgendjemand helfen an eine solche Karte heran zu kommen!!!!


    Danke Euch allen im voraus


    raydal

  • Gibt's hier jemand, der mir einen tschechischen o2 Aufladecode besorgen kann, 200 CZK oder so wären ausreichend? Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung =)


    ++ o2 TSCHECHIEN AUFLADEBON GESUCHT ++


    per PN melden bitte =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!