allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • T-Mobile USA SIM für Data + Voice Tagesflat


    Habe aus einem USA-Urlaub noch eine T-Mobile Daten und Voice Sim zu vergeben.


    Beinhaltet für 2 USD am Tag: Datenflat (2G) und Telefonflat USA.
    Da Prepaid, enstehen die Kosten entstehen nur bei Nutzung (Online gehen oder Anruf entgegen nehmen oder anrufen).
    SMS sind auch unlimitiert, funktionieren aber meist nur zu US-Rufnummern.


    Für 3 USD am Tag gibt es auch 3G und, wo vorhanden, auch 4G (bis 21 MB/sec). Das funktioniert aber nur im 1700 MHz Bereich, den die meisten Mobiltelefone aus Europa nicht unterstützen.


    Die SIM ist mit einer Rufnummer beginnend mit 415 (San Francisco) angemeldet.


    Aktuelle Tarifinfos gibt es hier


    http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans



    Bei Interesse bitte PN


    Danke

  • Türkische Sim für UMTS


    Hallo liebe Community,


    ich suche eine Karte für UMTS in der Türkei. Ich möchte Sie in Istanbul vom 30.04. bis zum 6.4.2012 für mobiles Internet verwenden.


    Außerdem habe ich eine Wind-Karte für Italien zu vergeben. Ich stelle mir 5 Euro + Versand für die Karte vor, mit Rücküberweisung bei Rücksendung der Karte. Die Karte muss in Italien aufgeladen werden und man kann dann für ich meine 15 Euro "Internet Si" buchen. Die Karte muss bis Juni 2012 aufgeladen werden, sonst verfällt die Karte.


    Viele liebe Grüße,
    Nick

  • Hi liebe Reisenden,


    ich habe hier noch eine englische GiffGaff-Karte liegen. Die Karte funkt im O2-Netz und ist aktuell leer.


    Meines Wissens nach läuft die Karte noch fünf Monate. Sie muss halt nur aufgeladen werden. GiffGaff-Voucher oder O2-UK-Voucher.


    Ich kann sie euch per Brief zukommen lassen.


    http://www.giffgaff.com


    Grüße

  • Also, ich würde jetzt nicht von Giffgaff abraten, aber ich habe in UK bis vor einigen Monaten noch gelebt und zwar im malerischen Devon an der Südküste. Die meisten Leute haben keine Ahnung wie schön das da unten ist. Seht euch allein mal die Cottages von Belvilla in dem Gebiet an und urteilt selbst. Egal, ich schweife schon wieder ab - BACK TO TOPIC: Wenn man noch viel Kontakt nach Deutschland oder irgendein anderes Ausland überhaupt pflegt (und das auch über Mobilfunk tun möchte), würde ich für alle Fälle die Dienste von Lebara empfehlen. Im Augenblick telefoniert man für 5p/min nach Deutschland ins Festnetz. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich mit einer 10-Pfund-Karte immer richtig weit gekommen bin und damals war ich schon Verträge gewöhnt

  • Zitat

    Original geschrieben von CharlesIV
    [...], würde ich für alle Fälle die Dienste von Lebara empfehlen. Im Augenblick telefoniert man für 5p/min nach Deutschland ins Festnetz. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.

    Bei o2 direkt zahlt man nur 2p/ Min. nach Deutschland ins Festnetz...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Suche UK Prepaid von O2 oder vectone


    Hallo,


    suche für die Sommerferien eine UK prepaid-Sim von Vectone (1p/min nach DE Festnetz) bzw. O2 (2p/min nach DE Festnetz).

  • UMTS Router leihen / mieten


    Moin Leute,


    ich bin im Sommer 3 Wochen in den USA, und da mein iPhone gesimlocked ist, schaue ich nach Alternativen.


    Weiß jemand eine Möglichkeit, diese UMTS Router zu leihen/mieten?


    Beispiel:
    http://www.amazon.de/Huawei-Wi…TF8&qid=1331392171&sr=8-3


    Besten Dank und schicken Samstag.


    (Thread passt nicht ganz, hab keinen besseren gefunden und wollte nicht extra einen neuen aufmachen).


    Heisenberger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!